BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Deine Höhenmeter pro Kilometer sind noch etwas besser als meine, liegt wohl am Wohnort. Allerdings haben die letzten zwei Wochen Erkältungspause den nächsten Tausender etwas nach hinten verschoben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Höhenmeter pro Kilometer sind noch etwas besser als meine, liegt wohl am Wohnort. Allerdings haben die letzten zwei Wochen Erkältungspause den nächsten Tausender etwas nach hinten verschoben...
Mahlzeit. Mach sie aber besser noch für ein paar Minuten in den Ofen!
Backstein oder richtiger Pizza- bzw. Brotofen mit Schamotteauskleidung?
Oh, das hatte ich vor Jahren auch mal vor. Widrige Umstände haben das immer wieder vereitelt. Vielleicht habe ich das Ofenbaubuch noch.Das ist noch so ein Projekt für die lange Corona-Zeit. Da ist im Garten etwas geplant.
Backofen/Smoker und Räucherschrank in gemauert.
Großartig!!
die spinnen,die Gallier
... aber liebenswert ...die spinnen,die Gallier
Kenne ich gar nicht?...das die Moderatoren dem strammen Strampelwilli einen Maulkorb verpaßt haben.
Kein Verlust, so lange man auf offen rechtes Gedankengut im Forum verzichten kannKenne ich gar nicht?
Woher weißt Du das? Wahrscheinlich wieder so ne Vollidiotenfrage......das die Moderatoren dem strammen Strampelwilli einen Maulkorb verpaßt haben.
Dann wäre ich auch einer. Die Frage hab ich mir auch gestelltWoher weißt Du das? Wahrscheinlich wieder so ne Vollidiotenfrage...