• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das gefällt mir schon sehr gut so! Da noch ein Rot rein mhmm eher nicht so, aber ein Blau könnte nicht schaden, Cinelli Laser Blau wird immer attraktiver :rolleyes:

Anhänge

• Farbpalette Rennrad.png
    Farbpalette Rennrad.png
    2,1 KB · Aufrufe: 58
Heute in Woerden bei Utrecht angekommen. Schönes Häuschen erwischt. Natürlich das Springtier mitgenommen...

Anhänge

• EE7E17E3-0B0D-4DED-8BFD-8212556F5A2C.jpeg
    EE7E17E3-0B0D-4DED-8BFD-8212556F5A2C.jpeg
    281,5 KB · Aufrufe: 103
  • 53519883-161A-4877-A231-5CD8FC31D8F3.jpeg
    53519883-161A-4877-A231-5CD8FC31D8F3.jpeg
    247 KB · Aufrufe: 117
  • 1A22C409-1FC5-4A32-A24D-5CF966B94A32.jpeg
    1A22C409-1FC5-4A32-A24D-5CF966B94A32.jpeg
    338,6 KB · Aufrufe: 106
Heute habe ich mein neues Alltagsrad bekommen, bzw. es hat zu mir gefunden.
Ein Veloheld lane mit Alfine 11 Gang, Riemenantrieb und SuperNova, genau in meiner Größe und wie neu.
Neupreis für das Modell liegt bei 2300, ich habs für 600 bekommen und das kam so:
2018 als Neurad in NRW geklaut worden, letzten Monat ist es bei einer Hausdurchsuchung der Berliner Polizei wieder aufgetaucht. Die Polizei hat den Besitzer kontaktiert, der seine Versicherung. Die wiederum haben eine Verwertungsfirma beauftragt, dass Rad einzuholen und zu veräußern. Die waren aber so faul, dass Sie unseren Laden beauftragt haben, dass Rad bei der Polizei abzuholen und für eine Spedition versandfertig zu machen.
Ich hab dann mal meine Chefin gefragt ob wir das Rad auch aufkaufen können. Sie hat gefragt und schwer gehandelt. Jetzt gehört es mir. Perfekt!!!
LG
Reisberg

Heute habe ich mein neues Alltagsrad bekommen, bzw. es hat zu mir gefunden.
Ein Veloheld lane mit Alfine 11 Gang, Riemenantrieb und SuperNova, genau in meiner Größe und wie neu.
Neupreis für das Modell liegt bei 2300, ich habs für 600 bekommen und das kam so:
2018 als Neurad in NRW geklaut worden, letzten Monat ist es bei einer Hausdurchsuchung der Berliner Polizei wieder aufgetaucht. Die Polizei hat den Besitzer kontaktiert, der seine Versicherung. Die wiederum haben eine Verwertungsfirma beauftragt, dass Rad einzuholen und zu veräußern. Die waren aber so faul, dass Sie unseren Laden beauftragt haben, dass Rad bei der Polizei abzuholen und für eine Spedition versandfertig zu machen.
Ich hab dann mal meine Chefin gefragt ob wir das Rad auch aufkaufen können. Sie hat gefragt und schwer gehandelt. Jetzt gehört es mir. Perfekt!!!
LG
Reisberg
Sensationell sowas! Am Alltagsrad ist Riemen sicher toll... glückwunsch

Hierbei von Vorteil!
Meiner ist auch schon da.
Nur daß die Rechnung umsatzsteuerlich nicht verwertbar ist, kommt komisch...

Hierbei von Vorteil!
...
Ja, dass habe ich mir auch gedacht.

...
Nur daß die Rechnung umsatzsteuerlich nicht verwertbar ist, kommt komisch...
Sollte man das tun?
Meine Frau arbeitet selbstständig, aber als Kindertagespflegerin kann sie doch kein Veloman steuerlich geltend machen. Oder?

Ich habe mein auf "Vorrat" gekauft. In den momentan verwendeten Schrauberkeller passt er nicht. Deshalb bleibt er erstmal verpackt, bis die entsprechende Werkstatt zur Verfügung steht.

Ja, dass habe ich mir auch gedacht.

Sollte man das tun?
Meine Frau arbeitet selbstständig, aber als Kindertagespflegerin kann sie doch kein Veloman steuerlich geltend machen. Oder?

Ich habe mein auf "Vorrat" gekauft. In den momentan verwendeten Schrauberkeller passt er nicht. Deshalb bleibt er erstmal verpackt, bis die entsprechende Werkstatt zur Verfügung steht.
Wahrscheinlich nur wenn deine Frau dem Finanzamt glaubhaft machen kann das die betreuten Kinder während ihres Aufenthalts selber an ihren Bobbycars und Pucky Rollern/Rädern schrauben. 😂

Das der DHL Express Mann unerwarteterweise um 7:45 Frau und Kinder (ich war schon geduscht nach MdRzA) behelligte

Anhang anzeigen 832135
:D

Das Paket stand um 17:45 Uhr bei meiner Heimkehr immer noch draußen vor der Haustür auf dem Treppenabsatz.
Ganz schön schwer. :rolleyes:
Heute morgen hier gesehen, gegoogelt, gefunden, Preis gesehen und den Link an meine Mutter weitergeleitet 😅 Gutes Geburtstagsgeschenk und ich geh sicher, dass es keinen Blödsinn gibt... 🤭

Passt dann in den neuen großen, trockenen Keller!

Zurück