xbiff
Motobecaniseur
Das ist aber eine Tüte Kaffee! Tassen sehen anders aus!Nachmittags ne gute Tasse Kaffee
Anhang anzeigen 747482

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aber eine Tüte Kaffee! Tassen sehen anders aus!Nachmittags ne gute Tasse Kaffee
Anhang anzeigen 747482
Die volle frauenverachtende Breitseite. Ich bin zutiefst erschüttert, mein Freund!Tüten sehen auch anders auch.
Tüten sehen auch anders auch.
Die volle frauenverachtende Breitseite. Ich bin zutiefst erschüttert, mein Freund!☝
nee, du Schelm,Die volle frauenverachtende Breitseite. Ich bin zutiefst erschüttert, mein Freund!☝
Das war so schlecht damals. Ich fand die Entscheidung, diese Szene nicht in der Urfassung zu zeigen absolut in Ordnung.
Respekt, ist lange her, dass ich mal so weit geschwommen bin. Und das auf Zeit. Da bräuchte ich heute wohl über 1,5 Stunden (falls ich nicht vorher ersaufe).... dass ich mich heute früh zu meinem ersten Freiwasserschwimmwettkampf in München angemeldet habe. 4k im ehemaligen Regattawasser von Olympia '72.freu mich
![]()
... dass ich mich heute früh zu meinem ersten Freiwasserschwimmwettkampf in München angemeldet habe. 4k im ehemaligen Regattawasser von Olympia '72.freu mich
![]()
... dass ich mich heute früh zu meinem ersten Freiwasserschwimmwettkampf in München angemeldet habe. 4k im ehemaligen Regattawasser von Olympia '72.freu mich
![]()
Danke. Ich arbeite auf eine Zielzeit von 1:05h hin. Ist auch ganz schön lang im Wasser. Letztes Jahr habe ich 2km in 33min geschafft, allerdings gab's danach noch ne Radeinheit und ein bisschen laufen.Respekt, ist lange her, dass ich mal so weit geschwommen bin. Und das auf Zeit. Da bräuchte ich heute wohl über 1,5 Stunden (falls ich nicht vorher ersaufe).
Tolle Bilder!
Was für ne Disziplin soll das sein? Als erster ersaufen??Im Eiskanal gegen den Strom wäre doch Mal ne Disziplin
Tolle Bilder!
Am 23.05. zusammen mit 200 anderen Bekloppten. Der Vorteil am Kanalschwimmen ist die Orientierung. Viel einfacher, als im klassischen Freiwasser, also See oder Meer. Allerdings möchte ich das auf Sicht unbedingt auch mal machen. Entweder Bodenseequerung oder im Atlantik. Mal sehen, was das Alter so bringt![]()
an meinem Geburtstag also
Respekt! Bodenseequerung längs oder kurz?Hatte da als Kind im Readers Digest einen Bericht über eine Längsquerung gelesen, ziemlich beeindruckend. Glaube, der Kandidat war damals sogar leicht angeschlagen, irgendetwas erkältungstechnisches und musste medizinisch versorgt werden. Durfte dafür allerdings nicht aus dem Wasser raus.
Der Rekord liegt wohl bei rund 250km non-Stop. Das ist dann wie 10 x p-b-p am Stück. Kann man machen, ist aber irgendwie idiotisch.an meinem Geburtstag also
Respekt! Bodenseequerung längs oder kurz?Hatte da als Kind im Readers Digest einen Bericht über eine Längsquerung gelesen, ziemlich beeindruckend. Glaube, der Kandidat war damals sogar leicht angeschlagen, irgendetwas erkältungstechnisches und musste medizinisch versorgt werden. Durfte dafür allerdings nicht aus dem Wasser raus.