• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
An welcher Stelle Deines Rennrads willst Du das Buch denn befestigsten?
Mit Gummiriemchen am Lowrider.

Aber man fragt manchmal doch lieber vorher bei Personen die man mag und mehr vertraut als einem seelenlosen Shop. ?
Trotzdem natürlich Danke für den Hinweis!

Oh, schau an, das wusste ich nicht! Danke!
Aber eigentlich möchte ich nicht das haptische und olfaktorische Erlebnis eines guten Buches gegen die Benutzung auf meinem kalten Glasbarren eintauschen. Wir sind doch hier Nostalgiker ;)
 
Aber man fragt manchmal doch lieber vorher bei Personen die man mag und mehr vertraut als einem seelenlosen Shop.
Booklooker ist ja nur eine Plattform....mit Händlern und Leuten die Bücher nicht einfach wegschmeißen wollen....denn die vielen 0,5€ Bücher sind mehr als symbolischer Preis zu sehen. Also fast so wie hier bei uns im Biete.;)

Aber damit die Weltliteratur standesgemäß untergebracht werden kann, hätte ich noch ein zünftiges Herrenzimmer abzugeben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...h-buecherschrank-art-deco/1304703257-240-2440
Abzuholen dort wo du auch die Teile für das Bahn Rufa abgeholt hast und du bekommst einen " letztes Preise".....
 
Booklooker ist ja nur eine Plattform....mit Händlern und Leuten die Bücher nicht einfach wegschmeißen wollen....denn die vielen 0,5€ Bücher sind mehr als symbolischer Preis zu sehen. Also fast so wie hier bei uns im Biete.;)

Aber damit die Weltliteratur standesgemäß untergebracht werden kann, hätte ich noch ein zünftiges Herrenzimmer abzugeben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...h-buecherschrank-art-deco/1304703257-240-2440
Abzuholen dort wo du auch die Teile für das Bahn Rufa abgeholt hast und du bekommst einen " letztes Preise".....
krasses Zeug. Sowas in der Art war vor einiger Zeit auch noch ein mehrfaches wert.
 
Ich suche folgende Sachen für meine neue Gazelle:

  • Campagnolo Hoods für NR Bremshebel
  • Campagnolo NR Pedale
  • Campagnolo NR Bremsschuhe
  • Campagnolo NR Steuersatz

9FEB2FA2-46AB-4AA4-93F8-924A81D962E2.jpeg
 
Ich suche folgende Sachen für meine neue Gazelle:

  • Campagnolo Hoods für NR Bremshebel
  • Campagnolo NR Pedale
  • Campagnolo NR Bremsschuhe
  • Campagnolo NR Steuersatz

Anhang anzeigen 741804
Bei den Pedalen gibts die silbernen mit Stahlkäfig und Stahlachse (Record), die schwarzen mit Alukäfig und Stahlachse (Superleggeri) und die schwarzen mit Alukäfig und Titanachse (Super Record). Nuovo Record gabs nicht direkt. Dein Rad scheint aus den 80ern? Da würde ich die Superleggeri nehmen, hast ja auch eine Super Record-Kurbel dran.
 
Oh, schau an, das wusste ich nicht! Danke!
Aber eigentlich möchte ich nicht das haptische und olfaktorische Erlebnis eines guten Buches gegen die Benutzung auf meinem kalten Glasbarren eintauschen. Wir sind doch hier Nostalgiker ;)
Buch selber basteln: Ausdrucken, Falzen, Zusammentragen, Binden, Schneiden, Umschlag Schnitzen, Kleben! Nostalgisch genug? :D
 
DRINGEND!!!

Hier ist eine Suche von @teamdfl , der braucht in absehbarer Zeit ein fahrbares Bahnrad!

...mir fehlt noch eine 25,0 Sattelstütze, dann könnte ich das Gerät...Anhang anzeigen 741807
...zumindest fahrbereit aufbauen; alles andere habe ich. Wäre dann zwar nicht alles 100% :rolleyes: historisch korrekt, würde mich aber damit auf die Bahn trauen. :D

Also falls jemand eine 25,0 Stütze liegen hat....
Ich habe letztens eine passende Stütze verkauft, drum kann ich da leider nicht helfen...

Gruß, Micha
 
Ein Freund und Arbeitskollege überlegt sich ein neues Rad zuzulegen.
Vor kurzem kam dann so etwas, mit Frage was ich davon halte. :eek:
IMG-20200125-WA0000.jpg

Damit ich mir so'n Ding nicht jeden Tag auf Arbeit anschauen muss, brauche jetzt eure Hilfe.

Ich suche ein Rad oder Rahmen für einen Sitzriesen, Schrittlänge 75 cm auf 175 cm Gesamtlänge.
Also 52er RH mit 55 OR (kommt dass ungefähr hin?)
Darf Schutzblechösen haben, muss aber nicht.
Wenn Schaltung, dann 126er EBB.
Soll mit erstmal mit Trainingslenker (ggf. Mustache) aufgebaut werden.

Des Weiteren suche ich noch eine schwarze Sattelstütze (26,8 mm).

Gruß Robert
 

Anhänge

  • NR SP 25mm 03.jpg
    NR SP 25mm 03.jpg
    163 KB · Aufrufe: 50
  • NR SP 25mm 01.jpg
    NR SP 25mm 01.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 50
  • NR SP 25mm 02.jpg
    NR SP 25mm 02.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 46
  • NR SP 25mm 05.jpg
    NR SP 25mm 05.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 37
Hi,
ich suche eine einzelne Sugino Einfach-Kettenblattschraube für Sugino Pista Kurbel und Blatt.
Also so eine wie links auf den Fotos. Rechts daneben ist eine herkömmliche Zweifach. Bei der gesuchten ist die Gravur 'dicker' und tiefer und die Schraube an sich natürlich kürzer.
Danke schonmal!
 

Anhänge

  • IMG_20200128_133122379.jpg
    IMG_20200128_133122379.jpg
    284,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20200128_133143496.jpg
    IMG_20200128_133143496.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten