• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche ein Hinterrad EB 126, Clincher, muss nichts besonderes sein.
gerne UG-Freilauf,
erledigt
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für das Catalano noch folgende Teile:

Schaltwerksbolzen in schwarz von OMAS, Ft Bologna oder Cobra
DECE1764-49DE-4774-ADDA-DB40F326173E.jpeg

der obere würde auch erstmal reichen.
Da würde ich im Tausch auch meine Campagnolo Ergal Schaltwerksbolzen abgeben.

Cobra Kurbelschrauben in schwarz
43178611-9098-42B5-A89B-AFF1F7C65EE4.jpeg


OMAS oder Ft Bologna Schnellspanner in schwarz
C2C31DB1-9E79-4F0D-9B53-0DB11B035CA0.jpeg
 
Suche folgende Teile in gutem unzerkratztem Zustand für den Aufbau eines Randonneur.
  • Campagnolo Racing Triple T Rennrad Schaltwerk long cage 9-fach
  • Campagnolo Comp Triple Umwerfer Schelle 28,8mm
  • Campagnolo dreifach Kurbel Comp Triple 50/40/30
  • Campagnolo Cantilever Bremsen Low Profile siehe Bild
  • Campagnolo Naben 9-fach Record
  • Campagnolo Rahmenschalthebel C Record (sollte auch als Friction umstellbar sein) Vielleicht funktioniert der Hebel im Reibungsmodus ja auch mit einen 9-fach Schaltwerk.



Beste Grüße

Ralf
 

Anhänge

  • 449119-3s4idrkwgjin-83f4a88b_d66e_4c45_be2f_184c9250e4a7-medium.jpg
    449119-3s4idrkwgjin-83f4a88b_d66e_4c45_be2f_184c9250e4a7-medium.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Suche folgende Teile in gutem unzerkratztem Zustand für den Aufbau eines Randonneur.
Campagnolo 9-fach Schaltwerk Record in silber
Campagnolo 9-fach Rahmenschalthebel am liebsten Syncros (die gab es mal als 9-fach)
Campagnolo dreifach Kurbel Comp Triple 50/40/30
Campagnolo Cantilever Bremsen Low Profile siehe Bild

Beste Grüße

Ralf
Aufpassen wegen der Kapazität. Es gibt ja auch das Racing Triple Schaltwerk mit langem Käfig!
 
Suche für mein 79er Koga Miyata Gent's Racer S ein 30er UG Ritzel, da diesen Sommer einige Anstiege anstehen und ich mir die Knie nicht allzusehr ruinieren möchte ;-)
Shimano 600EX Schaltwerk mit langem Käfig ist bereits vorhanden.
 
Suche für mein 79er Koga Miyata Gent's Racer S ein 30er UG Ritzel, da diesen Sommer einige Anstiege anstehen und ich mir die Knie nicht allzusehr ruinieren möchte ;-)
Shimano 600EX Schaltwerk mit langem Käfig ist bereits vorhanden.
Kasette oder Schraubkranz ?
28er f Schraubkranz ist gerade im VK Fred.
 
Suche Mavic 630 Kurbel aus der SSC 1000 Gruppe! :D Ich würde mich wirklich sehr über Angebote freuen! :) Danke!
mav_grp1L.jpg
 
Suche zu meinem blauen Selle-Ledersattel das passende Lederlenkerband. Ist, soweit ich das www bemüht habe, wohl nirgends mehr lieferbar. Vielleicht hat ja jemand noch eins liegen und findet mittlerweile Pink schöner?765D69BB-D3CA-4826-AE2F-4EA287922C7A.jpeg
 
Shimano 600 Non Aero Bremshebel mit Hoods (können auch gutsitzende fremde sein)
Sakae SR Custom Lenker
Eher günstig und gut, muss keine Vitrinenware sein
Vielen Dank!
 
Hat jemand zufällig einen alten Damenrahmen rum fliegen, 52-55cm Rahmenhöhe +/- ? Gerne was im Bereich 50-100 Euronen. Gerne in blau, türkis oder grün. Soll das orange-farbene Peugeot in meinem Profilfoto ersetzen, aber auch eben was leichter sein, Columbus Aelle oder was in der Richtung, darf auch gerne abgeranzt sein. Ein schickes mit gutem Lack nehme ich natürlich auch. Im Kölner Raum wäre auch ein kompletter Renner interessant.
 
Hat jemand zufällig einen alten Damenrahmen rum fliegen, 52-55cm Rahmenhöhe +/- ? Gerne was im Bereich 50-100 Euronen. Gerne in blau, türkis oder grün. Soll das orange-farbene Peugeot in meinem Profilfoto ersetzen, aber auch eben was leichter sein, Columbus Aelle oder was in der Richtung, darf auch gerne abgeranzt sein. Ein schickes mit gutem Lack nehme ich natürlich auch. Im Kölner Raum wäre auch ein kompletter Renner interessant.
Über Dir von @BuddyBuda
 
Moin!

Ich dachte zwar, ich hätte noch einen, aber wie so oft versagt mein Gedächtnis mal wieder grundlegend :rolleyes:

Somit bin ich als auf der Suche nach einem Bremszuggegenhalter für meinen Crosser aus dem Ende der 80er Jahre. Für hinten habe ich einen liegen bzw gestern verbaut, für vorne zur Montage am Steuersatz ist aber keiner zu finden. Schön wäre ein Gegenhalter mit Einstellmöglichkeiten. So in etwa wie am güldenen Rudi könnte das Ding aussehen:

IMG_3293.JPG


Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha
 
Zurück
Oben Unten