• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand zufällig einen alten Damenrahmen rum fliegen, 52-55cm Rahmenhöhe +/- ? Gerne was im Bereich 50-100 Euronen. Gerne in blau, türkis oder grün. Soll das orange-farbene Peugeot in meinem Profilfoto ersetzen, aber auch eben was leichter sein, Columbus Aelle oder was in der Richtung, darf auch gerne abgeranzt sein. Ein schickes mit gutem Lack nehme ich natürlich auch. Im Kölner Raum wäre auch ein kompletter Renner interessant.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand zufällig einen alten Damenrahmen rum fliegen, 52-55cm Rahmenhöhe +/- ? Gerne was im Bereich 50-100 Euronen. Gerne in blau, türkis oder grün. Soll das orange-farbene Peugeot in meinem Profilfoto ersetzen, aber auch eben was leichter sein, Columbus Aelle oder was in der Richtung, darf auch gerne abgeranzt sein. Ein schickes mit gutem Lack nehme ich natürlich auch. Im Kölner Raum wäre auch ein kompletter Renner interessant.
Über Dir von @BuddyBuda
 
Moin!

Ich dachte zwar, ich hätte noch einen, aber wie so oft versagt mein Gedächtnis mal wieder grundlegend :rolleyes:

Somit bin ich als auf der Suche nach einem Bremszuggegenhalter für meinen Crosser aus dem Ende der 80er Jahre. Für hinten habe ich einen liegen bzw gestern verbaut, für vorne zur Montage am Steuersatz ist aber keiner zu finden. Schön wäre ein Gegenhalter mit Einstellmöglichkeiten. So in etwa wie am güldenen Rudi könnte das Ding aussehen:

IMG_3293.JPG


Vielen Dank schon jetzt!

Gruß, Micha
 
Soooo, etwas poliert wie neu ? Innendurchmesser liegt bei 25,50mm.
Als Warensendung inkl. 5 Euro? Ist das fair?
Ich muss mal genau schauen wegen Höhe. Aber sollte passen.


Ich müsste da evtl. was haben. Ich schau mal heute abend.
 

Anhänge

  • IMG_20200127_153632.jpg
    IMG_20200127_153632.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_20200127_153753.jpg
    IMG_20200127_153753.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20200127_153702.jpg
    IMG_20200127_153702.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20200127_153732.jpg
    IMG_20200127_153732.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 17
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Campa Hoods, in neu, für SR - Bremshebel.
Hat jemand welche abzugeben?
Grüße
Ach da schließe ich mich mal an, wäre da auch sehr interessiert. Zweite Wahl hab ich die jetzt bei Ebay aus Italien für 19 inkl. Versand gesehen, weiß und braun. Gummi gut, aber könnten halt optische Mängel aufweisen, braun und weiß sind wohl da.
Ich würde aber auch gebraucht in gutem Zustand nehmen. Bei Ebay Kleinanzeigen hat die jemand in braun je nach Logo für 24/28 ohne Versand.
 
Suche Hoods für BL- 6209er (die Aero Version der EX Hebel). Es müssten auch die 74XX Aero Hoods passen. Hat da noch jemand eventuell was rumliegen?
Bild von Velobase geliehen:

D72C2F12-8E0B-40F3-8E14-913A0CE0CA34.jpeg


PS:Nehme notfalls auch ein komplettes Hebelpaar ;-)
 
Suche:

  • einen Bahnrahmen in 56 c-t oder 57 c-t mit einer gebohrten Gabel für eine evtl. Bremse. Anbauteile sind willkommen!!
  • Bahnrad gerne auch komplett (Gabel sollte auch gebohrt sein) aber nicht weiter als 150km von Nürnberg entfernt
  • SR oder Superbe Sattelstü. in 27.2
  • Französischer Lenker in 42mm
  • Schellen für die Zugführung
  • Benotto Lenkerband in Weiß (nehme gerne auch mehr) und ein glattes Gelbes
L.G Manuel
 
Moin!

Hat jemand von Euch vielleicht noch einen Band von Orwells 1984 und Farm der Tiere die er/sie loswerden möchte? Ich würde es gerne nehmen, musste ich doch mit Entsetzen feststellen, dass meine Versionen nicht mehr auffindbar sind :eek:

Dank und Gruß, Micha
 
Zurück
Oben Unten