• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Der Kalender

Das wird eng, seit @Bianchi-Hilde aka Kevin allein zuhaus', äh in Reha ist, gehen die Zahlen steil nach oben :)
Leider geh ich schon wieder arbeiten, ist aber noch überschaubar. Aber bis ich ihn ein hab, dauert es bestimmt noch bis Weihnachten. Da sind meine Eltern da, dann darf ich gar nicht in dieses Internet...
 

Anzeige

Re: Adventskalender 2019 - Der Kalender
Ich hab so ein Unterhemd vom Wörner.
Dazu eine gelbe Dschoggingbutz mit rosa Streifen ausm Surfshop.

Anhang anzeigen 725605

Das Bild war gestellt
:rolleyes:
Das Bild gefällt mir. Wie wenn ich Samstag früh schnell zum Nachbar rüber gehe („kurz was helfen“) und Es dann nur unter unter Anstrengung und höchster Körperkontrolle zum Mittagessen nach Hause schaffe.

Was geschah mit deinem Kollegen, fast übersehen.
 
Wo kamen denn die West-Poster her? Und Sonnenbrillen gab's auch bei euch? :oops:
Da Unterhemd wiederum sieht nach 1A Ostware aus. Starkes Foto!✊
1992!!! Vorher hatten wa nüscht, nich ma Haare.
PS: an der Wand hatte ich damals die Seite aus der Zeitung mit der Strecke der Friedensfahrt, wo man jeden Tag den Kopf des Etappensiegers einkleben konnte. War das aus der jungen Welt?
Sonnenbrille? Pah, wir hatten doch nicht mal Sonne! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Was geschah mit deinem Kollegen, fast übersehen.
Nee, die Detail waren wirklich fürs Foto drappiert.
Das war auf einem sozialpädagogischen Lehrgang 1988, damals hat Mercedes das mit allen Azubis gemacht. 12 Tage Schwarzwald in einer deren Seminareinrichtungen.

Die Tuborgpaletten hatte ich aus Köln in meinem Koffer dahin geschmuggelt, deshalb kaum Klamotten dabei.
Blöd, denn da gabs soviel Bier, wie wir wollten. War auch ein Versuch von denen, eine Premiere, obs klappt.
Und wir haben extrem darauf geachtet, dass es klappt, damit es am nächsten Abend so weiter gehen konnte.
:cool:

12 Nächte nur von 5 bis 8 geschlafen, am Freitag danach nachmittags die theoretische Prüfung vom BR-Schein machen müssen...
Ich war so schlecht, dass ich mit der Rettungsboot-Spardose von der DLRG rumgehen musste, um für Schiffbrüchige zu sammeln, damit meine Leistung als bestanden gewertet wurde...
 
Zuletzt bearbeitet:
So bevor das eine Italo, oder Kölle Alaf Veranstaltung wird :p , mach ich auch mal eine Bewerbung.
Natürlich mit was aus Do:rolleyes::D

Es geht um dieses Rickert aus Mitte der 70er

41572008175_95274a1bfb_b.jpg


Ja war ganz nett, aber so ganz glücklich war ich mit der Suntour Schalterei nicho_O deshalb sieht es im Moment so aus, und wartet auf ein Upgrade aud DA Black, fast alles da, u. LRS schon eingespeicht, aber ein paar Teilchen aus dem Brüggelmann könnte ich noch brauchen.

32006289288_a7fe5ab84a_b.jpg


Und noch ein Projekt wo ich Teile für bräuchte, natürlich auch aus , nee nich Do, abba Deutschland, ein Lauer Crosser:cool:

img_3716-jpg.700090
Ja, mach mal Dura Ace Black. Klingt gut ?was soll an den LiLaLauer? Ich hab beim Umzug einen Satz Führungsringe für die Kurbel gefunden. BCD 144... Chain Guard oder wie auch immer das sich nennt. Vielleicht brauchst du sowas bei deinem Aufbau...
 
Ja, mach mal Dura Ace Black. Klingt gut ?was soll an den LiLaLauer? Ich hab beim Umzug einen Satz Führungsringe für die Kurbel gefunden. BCD 144... Chain Guard oder wie auch immer das sich nennt. Vielleicht brauchst du sowas bei deinem Aufbau...

Habe ich heute aus dem Biete Thread geangelt;)
sl1-jpg.725291
 
Nee, die Detail waren wirklich fürs Foto drappiert
Das schaut trotzdem gruselig aus, wie der da wie ne Puppe versteckt liegt ... das das gestellt ist hatte ich schon verstanden :) ich sehe auch, dass das sehr mühevoll und so zufällig wie möglich drapiert ist ? darum gefällt es mir so gut?
 
Ich würde Axxel beim Bianchitreffen beim Spieleabend mitspielen lassen. Man braucht bestimmt einen Anfahrer. ;)
Ui, das machen wir. Auch wenn ich beim Anfahren genauso schlecht bin wie beim Versuch, die Schlossallee beim Monopoly rentabel zu bewirtschaften. :)?
 
@2 war vor der Lehre,
weshalb ich ziemlich immun nach den 15 Monaten war.
Und viel saufen war ja auch sowas wie ein Statussymbol, man glaubte, dass die anderen unterm Tisch einen dafür bewundern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geh ich schon wieder arbeiten, ist aber noch überschaubar. Aber bis ich ihn ein hab, dauert es bestimmt noch bis Weihnachten. Da sind meine Eltern da, dann darf ich gar nicht in dieses Internet...
Das ist gut, dass Mutti da auf dich aufpasst. Dieses Internet ist ja auch Neuland für uns alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Detail waren wirklich fürs Foto drappiert.
Das war auf einem sozialpädagogischen Lehrgang 1988, damals hat Mercedes das mit allen Azubis gemacht. 12 Tage Schwarzwald in einer deren Seminareinrichtungen.

Die Tuborgpaletten hatte ich aus Köln in meinem Koffer dahin geschmuggelt, deshalb kaum Klamotten dabei.
Blöd, denn da gabs soviel Bier, wie wir wollten. War auch ein Versuch von denen, eine Premiere, obs klappt.
Und wir haben extrem darauf geachtet, dass es klappt, damit es am nächsten Abend so weiter gehen konnte.
:cool:

12 Nächte nur von 5 bis 8 geschlafen, am Freitag danach nachmittags die theoretische Prüfung vom BR-Schein machen müssen...
Ich war so schlecht, dass ich mit der Rettungsboot-Spardose von der DLRG rumgehen musste, um für Schiffbrüchige zu sammeln, damit meine Leistung als bestanden gewertet wurde...
Wohhooo, echt? Vom Daimler auf Resozialisierungskurs geschickt und sich dort das Hirn weggesoffen? Und dann Spenden sammeln für die Wasserrettung, damit man sich Zuhause wieder sehen lassen durfte? Mit Aretha stimme ich ein: R:e:s:p:e:c:t!
All I'm askin'
Is for a little respect when you get home (just a little bit)
Hey baby (just a little bit) when you get home
(Just a little bit) mister (just a little bit)
I ain't gonna do you wrong while you're gone
Ain't gonna do you wrong 'cause I don't wanna
All I'm askin'
Is for a little respect when you come home (just a little bit) ;)
 
ist aber heute zum 3. mal in Reihe, 5.30 geht trotzdem der Wecker.

Gemein, wenn @PistaLuke erst morgen früh das Ergebnis verkündet.

Ich glaube, ich zähle schonmal heimlich selber.
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Projekt wo ich Teile für bräuchte, natürlich auch aus , nee nich Do, abba Deutschland, ein Lauer Crosser:cool:

img_3716-jpg.700090
très chique ! So was hab ich auch noch in der Warteschleife. Was hast du da vorne für 'ne Nabe drinnen? Falls ich meinen mit Schlauchreifen (womit ich stark liebäugle) ausstatte hätte ich einen silbernen LRS mit 600er HF. Aber erst schiebe ich noch meine Erstauseinandersetzung mit Cantis und der Bohrerei in Vorbau und Sastü vor mir her ...
 
Zurück
Oben Unten