• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Der Kalender

24,12€ und 22 Füße.

PS: im Kronkenschnippen besiege ich dich falls wir uns mal treffen. Ich bin für einen Wettbewerb :D

PPS: ich bräuchte eigtl nur den Knarrenkasten. Naja gut und Bier geht auch immer ;)
 

Anzeige

Re: Adventskalender 2019 - Der Kalender
Bei uns kam dieses Bier mal eine Saison, vom ganz nördlichen Möbelhaus - für 3 Mark das Sixpack. Die fuhren die vollen Paletten rein und genau so schnell waren sie auch schon wieder leer!
Dann wünsche ich dem kleinen Teckel nachträglich einen Riesenkater!
Kurz vor Mitternacht hast du die Wertung noch einmal umkrempeln, ohne dass ich berücksichtigt wurde. Pah!

Wenn du umgekehrt abgestimmt hättest, wäre ich mit 14 zu 21 mit doppelt so vielen Stimmen wie @concurs Sieger geworden. So wurde es nur 1/3 mehr (15 / 20) Bewertungen.
:mad:


jaja, wäre, wäre, Fahrradkette.
:rolleyes:

Ein guter Gewinner sein kann ja jeder...
strange.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So...einpacken das Ding geht nach Berlin.
Mein Sohn DER Experte in Kleingeldzählen sagt 24€.
Kalendertürchen kann also zu.
Sorry für die anderen Teilnehmer vielleicht klappts bei einem anderen Türchen.

achso Fussweite Kronkorken - 21 1/2 Fuss.
;-)
 
Zurück
Oben Unten