• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2024 - die Regeln, Vergabe der Türchen und Fragen

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Hallo liebe Klassikerfreunde/innen,

es nähert sich wieder mal der Dezember mit großen Schritten und damit das Weihnachtsfest.
Die letzten Jahre gab es dazu hier im Forum immer einen Adventskalender mit tollen Inhalten.
Ich fände es gut wenn wir diese alte Tradition (seit 2012) auch dieses Jahr weiter führen würden. Da es bisher dazu noch keinen Thread gibt, stoße ich das Thema mal wieder an.

Ich sammle hier im Thread mal wer welches Türchen übernehmen möchte. Falls, wie in den letzten Jahren, mehr als 31 Anwärter auf ein Türchen gemeldet sind, führen wir den Kalender einfach noch ein paar Tage weiter. Das hat sich ja bereits bewährt. also meldet euch bitte reichlich. Was ihr ins Türchen tut, bleibt euch überlassen. Aber es sollte schon irgendwie mit dem Thema des Klassikerforums zu tun haben. Natürlich müssen die Teile nicht neu sein. Wir lieben hier schließlich altes, gebrauchtes Zeug. Aber es sollte noch brauchbar sein :D

Ihr übernehmt also eine Patenschaft für ein Türchen und andere können sich bis am Abend des jeweiligen Tages dafür bewerben. Ihr entscheidet dann wer den Inhalt bekommt. Ihr könnt auch Bedingungen an die Bewerber stellen (z.B. Fotos des Rades an dem die Teile dran sollen, Rätsel oder so). Idealerweise sollte das Türchen von euch zwischen Mitternacht und sagen wir 10 Uhr Morgens eingestellt werden. Der Versand des Inhaltes geht ebenfalls auf euch. Es soll ja ein Geschenk sein.

Natürlich bin auch ich wieder mit einem Türchen dabei.

Und jetzt bitte ich um reichlich Bewerbungen.

Hier die Türchen (wird von mir dann immer aktualisiert):

1. @Winston98
2. @Fadenfischfan
3. @basik
4. @Yellowhorse
5. @samsara
6. @Gude
7. @Andreas P.
8. @mic-robi
9. @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
10. @VerschlimmBessert
11. @BodenseeFerdi
12. @Wulfstan
13. @JUR
14. @grumpy0ldman
15. @cshorn
16. @FSD
17. @pietzke
18. @Isostar
19. @erni65
20. @DaRav
21. @Mischief
22. @sth77
23. @LeRag
24. @FloKos67
25. @Sonne_Wolken
26. @Dave Mumpitz
27. @concor
28. @Don_Camillo
29. @Tophson
30. @Bianchi-Hilde
31. @JanEike

Hier der Link zum Kalender:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/adventskalender-2024-der-kalender.197156/

Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Sonne_Wolken

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück