• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2020 - die Regeln

Für Kurzentschlossene sind noch 5 Türchen frei. Wer also noch an der fabelhaften, grandiosen und einzigartigen Weihnachtskalender-Show teilnehmen möchte, kann sich noch melden. Nur echt in der rennrad-news Klassikerecke.

Heute Abend eröffne ich feierlich den Weihnachtskalender 2020. Ihr dürft gespannt sein.

Hey hey...J.
leg mal die Latte nicht zu hoch!
:D;)
 
Ich muss leider aus familiären Gründen mein Türchen frei geben.
Am 24. werde ich keine oder so gut wie keine Zeit haben, hier im Forum zu sein. :(
 
Schöner Aufschlag @Sonne_Wolken !
Also den 24.12 zu "hosten" traue ich mir nicht zu aber ich könnte eine Kleinigkeit in den 02.01. legen oder an einem anderen Tag als backup fungieren...
 
How to verschick a Fahrradrahmen ( 2. Türchen)

Kinder Kinder, was ein Gefriemel. Mit dem Audo transporten kann jeder, Versand ist echt tricky!

Ich hatte noch einen Karton, ideal verändert für Rahmen, ursprünglich wohl ein Gesamtradonkolyth (WINORA-Staiger). Vor vielen Jahren war da ein bestens verpackter Alucanyon drin, ebay. Aber halt auch ne wahre Plastikluftpolster usw. - Orgie. Ich habe lieber ein paar passende Platzanweiser aus Holtschreschten hergerichtet, nur bei der Gabel war ich etwas ratlos. Die klebt jetzt iwie zwischendrin, möglichst ohne Kontakt des Klebers mit Rohr - wasweißich, was es da für merkwürdige Reaktionen geben kann. Hier noch in der Vorbereitung, ich habe einen zentralen "Quetschschutz" installiert mit Hartfaserplatten und zwischengeklebten Kartons. Hier wird gerade geklebt. Neben den Beschwerern sind die hölzernen Platzanweiser zu sehen, zwei von vieren.
P1060877.JPG

Es hat soger Spaß gemacht, zeitlich ne ganz schöne Nummer! Das ganze ist ja eigentlich eine Luftumverpackung mitn bissi Stahl. 9kg zeigte die DHL-Waage.
P1060878.JPG

Haben wir eigentlich schon einen Faden für so was? Find ich spannend.
 
How to verschick a Fahrradrahmen ( 2. Türchen)

Kinder Kinder, was ein Gefriemel. Mit dem Audo transporten kann jeder, Versand ist echt tricky!

Ich hatte noch einen Karton, ideal verändert für Rahmen, ursprünglich wohl ein Gesamtradonkolyth (WINORA-Staiger). Vor vielen Jahren war da ein bestens verpackter Alucanyon drin, ebay. Aber halt auch ne wahre Plastikluftpolster usw. - Orgie. Ich habe lieber ein paar passende Platzanweiser aus Holtschreschten hergerichtet, nur bei der Gabel war ich etwas ratlos. Die klebt jetzt iwie zwischendrin, möglichst ohne Kontakt des Klebers mit Rohr - wasweißich, was es da für merkwürdige Reaktionen geben kann. Hier noch in der Vorbereitung, ich habe einen zentralen "Quetschschutz" installiert mit Hartfaserplatten und zwischengeklebten Kartons. Hier wird gerade geklebt. Neben den Beschwerern sind die hölzernen Platzanweiser zu sehen, zwei von vieren.
Anhang anzeigen 869464
Es hat soger Spaß gemacht, zeitlich ne ganz schöne Nummer! Das ganze ist ja eigentlich eine Luftumverpackung mitn bissi Stahl. 9kg zeigte die DHL-Waage.
Anhang anzeigen 869465
Haben wir eigentlich schon einen Faden für so was? Find ich spannend.
Guckst du hier https://www.rennrad-news.de/forum/t...am-günstigsten-sichersten-schnellsten.124419/
 
Zurück
Oben Unten