• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2021- die Regeln

FSD

Aktives Mitglied
Registriert
27 April 2017
Beiträge
17.052
Reaktionspunkte
39.360
Ort
Herdecke
Ich würde das dann mal übernehmen, ein Teil des Textes habe ich von der lieben Jennifer übernommen @Sonne_Wolken .

Die Türchen aus dem anderen Faden die bereits vergeben sind, werde ich nachtragen, ebenso die Neubewerbungen.
Am Sonntag werde ich dann den Thread für den eigentlichen Kalender aufmachen.
Ich war bis auf wenige Jahre, ich meine 2x ausgesetzt, immer dabei.


Die letzten Jahre gab es dazu hier im Forum immer einen Adventskalender mit tollen Inhalten.
Ich fände es toll wenn wir diese begonnene Tradition dieses Jahr weiter führen würden.

Ich sammle hier im Thread mal wer welches Türchen übernehmen möchte. Falls, wie in den letzten Jahren, mehr als 24 Anwärter auf ein Türchen gemeldet sind, führen wir den Kalender einfach noch ein paar Tage weiter. Das hat sich ja bereits bewährt. also meldet euch bitte reichlich. Was ihr ins Türchen tut, bleibt euch überlassen. Aber es sollte schon irgendwie mit dem Thema des Klassikerforums zu tun haben. Natürlich müssen die Teile nicht neu sein. Wir lieben hier schließlich altes, gebrauchtes Zeug. :D

Ihr übernehmt also eine Patenschaft für ein Türchen und andere können sich bis Abends des Tages dafür bewerben. Ihr entscheidet dann wer den Inhalt bekommt. Ihr könnt auch Bedingungen an die Bewerber stellen (z.B. Fotos des Rades an dem die Teile dran sollen). Idealerweise sollte das Türchen von euch zwischen Mitternacht und sagen wir 8 Uhr Morgens eingestellt werden. Der Versand des Inhaltes geht ebenfalls auf euch. Es soll ja ein Geschenk sein.

Natürlich bin auch ich wieder mit einem Türchen dabei.

Und jetzt bitte ich um reichlich Bewerbungen.

Hier die Türchen (wird von mir dann immer aktualisiert):

1. @Gidetun
2. @FlyingDutchman
3. @Tophson
4. @Chris-AC
5. @Seblog
6. @Axxl70
7. @morda
8. @skandsen
9. @erni65
10. @sth77
11. @DaRav
12. @roykoeln
13. @JUR
14. @Dave Mumpitz
15. @FSD
16. @Pananoia
17. @SirFaust
18. @Andreas P.
19. @cshorn
20. @vintage_bikes_by_b
21. @eike68
22. @teamdfl
23. @basik
24. @ad-mh
25 @Winston98
26. @Sonne_Wolken
27. @Optivi
28. @Krospum
29. @Mischief
30. @bigsize
31. @FSD
1. @firestarta
2. @zelig66 + @Dolittle
3. @Jonah J.
4. @Ivan2
5. @Dr. Axel Stoll
6. @seto

Als Backup hat sich der @Jonah J. bereit erklärt das zu übernehmen,
zusätzlich noch @Ivan2 als Backup
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FSD

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FSD

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Da wohl auch neue User mitmachen, hier ein Beispiel von mir aus 2017, es muss nicht immer wer weiß was sein, ich habe aber auch schonmal einen Peugeot Rahmen gespendet, Hilde würde jetzt sagen gut gemacht:rolleyes::D.


39074799311_d78540ce1e_b.jpg
 
Türchen 2 und 19 wären noch frei. Wäre schön wen sich da noch nette User finden würden, damit wir näxte Woche mit Türchen 1 starten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
So der normale Kalender ist voll, aber in den letzten Jahren wurde teilweise bis ins neue Jahr weitergemacht:eek:, wobei ich finde das bis Silvester eigentlich reicht.
 
Bis zum 31. kriegen wir sicherlich voll!

Schreib mich doch mal für den 27.
 
So der normale Kalender ist voll, aber in den letzten Jahren wurde teilweise bis ins neue Jahr weitergemacht:eek:, wobei ich finde das bis Silvester eigentlich reicht.


Ne,
so richtig christlich divers ist er doch erst wenn er bis zu den Heiligen Drei Königen geht.

heilige_drei_koenige_3051215.jpg

Mille - Greetings
@L€X
 
Zurück
Oben Unten