• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Der Kalender

Boah! Hier geht's ja ab. Jeder will den Brügelmann. :D ?

Wie immer,
besser gearbeitete Schleifchenschühchen aus Italien mit weißen Socken aus der l'Uomo und rotem Armani Pulli.
Laaaaangweilig
Wusste ich doch, dass sich das gelochte Gebrauchtkettenblatt in Black wieder ungehörig benehmen muss. ? Man fuhr Assos und Marresi. Allein der Sack war prickelnd:
 

Anzeige

Re: Adventskalender 2019 - Der Kalender
So bevor das eine Italo, oder Kölle Alaf Veranstaltung wird :p , mach ich auch mal eine Bewerbung.
Natürlich mit was aus Do:rolleyes::D

Es geht um dieses Rickert aus Mitte der 70er

41572008175_95274a1bfb_b.jpg


Ja war ganz nett, aber so ganz glücklich war ich mit der Suntour Schalterei nicho_O deshalb sieht es im Moment so aus, und wartet auf ein Upgrade aud DA Black, fast alles da, u. LRS schon eingespeicht, aber ein paar Teilchen aus dem Brüggelmann könnte ich noch brauchen.

32006289288_a7fe5ab84a_b.jpg


Und noch ein Projekt wo ich Teile für bräuchte, natürlich auch aus , nee nich Do, abba Deutschland, ein Lauer Crosser:cool:

img_3716-jpg.700090
 
So bevor das eine Italo, oder Kölle Alaf Veranstaltung wird :p , mach ich auch mal eine Bewerbung.
Natürlich mit was aus Do:rolleyes::D

Es geht um dieses Rickert aus Mitte der 70er

41572008175_95274a1bfb_b.jpg


Ja war ganz nett, aber so ganz glücklich war ich mit der Suntour Schalterei nicho_O deshalb sieht es im Moment so aus, und wartet auf ein Upgrade aud DA Black, fast alles da, u. LRS schon eingespeicht, aber ein paar Teilchen aus dem Brüggelmann könnte ich noch brauchen.

32006289288_a7fe5ab84a_b.jpg


Und noch ein Projekt wo ich Teile für bräuchte, natürlich auch aus , nee nich Do, abba Deutschland, ein Lauer Crosser:cool:

img_3716-jpg.700090
Ich mache dir ne Kopie vom Bestellformular ?
Alaaf!
 
Ja, ich will. Ich brauche den. Dringend!!!! Aber die Kriterien sind hart! Muss ich mich noch mit meinem dritt und viert Account anmelden um @marcfw zu überholen ?
Hatte ich auch überlegt. Aber der Köln-Geier liegt zu weit vorn. :confused:

Aber wenn PL für sein Türchen noch drei vier Likes bekommt, braucht er gar nicht abzuschicken. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wart lieber mal ab,
das Schokoladenstückchen heute ist noch nicht verschickt.

(ja, war gemein, aber lieber ein paar likes vergeigen als einen Spruch auslassen)

?
Meines aber auch noch nicht, sorry Calvin Hilde.
Schon ok, ich hab ja Geduld...
 
so im Liegen kann das auch meine Omma.
:rolleyes:

Wenn du die Bilder zwei Tage früher gepostet hättest, wäre es für Hilde schwer geworden.
Ich würde Axxel beim Bianchitreffen beim Spieleabend mitspielen lassen. Man braucht bestimmt einen Anfahrer. ;)
 
...
Da Unterhemd wiederum sieht nach 1A Ostware aus. Starkes Foto!✊
Ich hab so ein Unterhemd vom Wörner.
Dazu eine gelbe Dschoggingbutz mit rosa Streifen von Holiday Windsurfing.

20191203_193715~2.jpg


Das Bild war gestellt
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil, wie klein die Welt ist. Björn und seine Schwester (wie hiess die noch? die war nicht sehr hübsch aber die Figur ?) waren im Haus neben unserem auf Gran Canaria (die hatten sich da gerade eingekauft). Der konnte schon was.
Netter waren aber Rolf und Linda, die Eltern unseres amtierenden Weltmeisters, der zu der Zeit in Vargas am krassesten Spot von GraCa noch in die Windel schiss, während Papa Frontflips bei 7-8 Bft zauberte. Wir damals mit 3,2 Quadratmetern unterwegs und konnten das kaum halten. Dunki und Co trainierten Slalom mit 4,5 qm, unfassbar fuer uns Jungs damals... hach...
Der Björn wiegt bestimmt auch doppelt so viel wie du und das ist nicht alles Speck...
 
Zurück
Oben Unten