• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender-Der Kalender

Ah, jetzt sehe ich es, Danke für die Aufklärung! Habe nicht so die Alkoholerfahrung und hier wird mehr Wein getrunken.
Stimmt für Bier geht es ja auch :rolleyes:
Bei mir eher für:
öffner.jpg
 
Etwas verspätet die Auflösung vom Türl Nr 1 im neuen Jahr:

Das Buch samt Lesezeichen geht an : @colner77

Die Tücher an : @Goderian

Viel freude damit!

Ich würde die beiden bitten mir ihre Adresse kurz per PM zu schicken!

Vg Max
Vielen Dank nochmal @firestarta
Tücher sind heute gekommen, ich hatte mit einem Becher gerechnet, gekommen ist ein Eimer.

Vielen Dank! :bier:

ich reiche bei gelegenheit noch ein Foto in Verwendung nach, aber momentan bin ich so gut wir nur zum schlafen zuhause
 
Ich finde es das Mindeste sich für ein Geschenk bedanken kann, aber anscheinend ist das in der heutigen Gesellschaft nicht mehr von nöten, finde ich sehr schade, und hat wenig Stil, genauso eine Unart ist es sich bei versendeten Teilen nicht zu melden ob sie angekommen sind, und alles okay ist, leider auch das keine Seltenheit hier im Forum, sorry musste ich mal los werden :rolleyes:.
 
Ich glaube dass das ein Hit gegen mich war, aber @FSD ich habe nur auf das Paket von @Mischief gewartet, das heute angekommen ist um mich für beides zusammen zu bedanken.
Danke auf jeden Fall, die Bremsklötze werden demnächst an meinem Faggin zu sehen sein und zwar hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...l-mondo-oder-eisdielenrad.174085/post-5193920

Und Bilder der zu polierenden Sattelstütze werden auch irgendwann in den nächsten Monaten zu sehen sein, wenn ich die Stütze wieder in der Hand habe.

Schönen Dienstag noch

3CF0001A-3E63-4789-83B5-591CAEA4D190.jpeg
34C72BFD-DA9A-4678-B3E0-C405539DDEE3.jpeg
 
Das Diamant-Trikot soll der @ms83 bekommen. Die Entscheidung fiel uns sehr schwer ... auch die Räder von @kasitier , @GTdanni und @eike68 haben uns mehr als überzeugt. Den Ausschlag gaben letztendlich die Unterschriften der Weltmeister und Radsportlegenden.
Und auch ich konnte bei meinen Nachbarn ein Päckchen von @zelig66 und @Dolittle finden, wo es schon ein paar Tage lag... Das Diamant-Trikot habe ich dann gleich anprobiert und ... und ... und ... paßt! :)

Diamant-Trikot-220118_7108.jpg

Ein Bild mit Rad habe ich noch nicht, der Diamant steht gerade ganz hinten in der Reihe... So werden wir dann später noch mal die Gelegenheit haben, in den Adventskalender zu gucken... :)

Vielen Dank @zelig66 und @Dolittle für das tolle Geschenk, das gefällt mir sehr. :daumen:
Danke auch an unseren Moderator @FSD, der den Adventskalender dieser Saison so schön organisiert hat, an alle Aufgabensteller und Geschenkegeber, die ihn gefüllt haben, sowie alle Teilnehmer, die ihn mit ihren Beiträgen zum Leben erweckt haben. :daumen:
 
Und Bilder der zu polierenden Sattelstütze werden auch irgendwann in den nächsten Monaten zu sehen sein, wenn ich die Stütze wieder in der Hand habe.
Jonah:
Viel Freude damit und ein kluger Mann (Eugen Roth) hat mal gesagt:
Ein Mensch, der was geschenkt kriegt denke:
Nichts zahlt man teurer als Geschenke!


in deinem Fall dann wohl in der Forums-Währung "Bilder" (der polierten Sattelstütze 😉)
Gruß
Stephan
 
Mir ging/geht es nicht um großartige Danksagungen hier im Faden, sondern einfach um eine kleine Nachricht, wie z.B Paket ist angekommen, besten Dank. Das ist in 1Minute erledigt, und wenn man eh im Forum abhängt sollte es erst recht kein Problem sein. Mir sind im Dezember 2 Paket abhanden gekommen, trotz Sendeverfolgung unauffindbar. Mich schrieb gestern auch ein netter Spender an, bei dem es ähnlich keine Rückmeldung des Beschenkten gab. Ich bin für den nächsten Kalender raus:(!
 
Ich bin für den nächsten Kalender raus:(!

Och FSD,
es geht doch darum Karmapunkte zu sammeln.
Die gibt es auch ohne Rückmeldung des Beschenkten.
Ich habe immer gute Erfahrungen mit den Empfängern gemacht.
Gerne auch das Angebot die Versandkosten zu übernehmen, was ich immer mit Hinweis auf die Regeln ablehne, außerdem wäre es mich zu riskant das was ganz ganz Schlimmes passiert.

1642581218040.png

Vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mal.

Mille - Greetings
@L€X
 
Mir ging/geht es nicht um großartige Danksagungen hier im Faden, sondern einfach um eine kleine Nachricht, wie z.B Paket ist angekommen, besten Dank. Das ist in 1Minute erledigt, und wenn man eh im Forum abhängt sollte es erst recht kein Problem sein. Mir sind im Dezember 2 Paket abhanden gekommen, trotz Sendeverfolgung unauffindbar. Mich schrieb gestern auch ein netter Spender an, bei dem es ähnlich keine Rückmeldung des Beschenkten gab. Ich bin für den nächsten Kalender raus:(!

Ja das stimmt, das hätte ich tun können. Da habe nicht dran gedacht, ich wollte es hier im Faden kombiniert machen, entschuldige bitte!
Dass du deswegen im nächsten Kalender raus bist, finde ich sehr schade und würde mich freuen wenn du es dir bis dahin doch nochmal anders überlegst!
 
Mir ging/geht es nicht um großartige Danksagungen hier im Faden, sondern einfach um eine kleine Nachricht, wie z.B Paket ist angekommen, besten Dank. Das ist in 1Minute erledigt, und wenn man eh im Forum abhängt sollte es erst recht kein Problem sein. Mir sind im Dezember 2 Paket abhanden gekommen, trotz Sendeverfolgung unauffindbar. Mich schrieb gestern auch ein netter Spender an, bei dem es ähnlich keine Rückmeldung des Beschenkten gab. Ich bin für den nächsten Kalender raus:(!
Och schade, aber du hast ja noch ca. 11 Monate Zeit darüber nachzudenken.
Mir hat die erste Teilnahme hier sehr viel Spass gemacht, sowohl als Schenkender, Beschenkter und Mitratender.
Ich verstehe deine Enttäuschung aber "Undank ist der Welten Lohn" und ich habe nur positive Erfahrungen gemacht, entweder hier im Faden oder aber hinter den Kulissen per Unterhaltung bei der Vergabe/Annahme der Geschenke.
So lange du hier weiterhin alle so behandelst wie du behandelt werden möchtest, kannst du doch mit dir im Reinen sein und die anderen rutschen dir halt den Buckel runter, ändern wirst du es eh nicht.
PS: Nein das sollte keine Bewerbung sein den Kalender nächstes Jahr zu moderieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten