• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2019 - Der Kalender

So ihr Interneties es gibt das 4. Geschenk. Es sind mehrere aber erst ab 0 Uhr dürft ihr hier auf die Rätzel antworten. Nicht vorher . Und wer hier denkt er kann Scheisse bauen geht gleich wieder nach Hause, ist das klar soweit .Gut dann passt auf ich erklär das nur einmal.
Auf dem 1. Bild seht ihr viele viele Münzen. Die Frage ist nicht wie viele sondern wie hoch ist der Geldwert in Euro und Cent . 1, 2, und 5 Cent Münzen.
Auf dem Zweiten Bild seht ihr wie weit ich einen Kronkorken schnippen kann und ihr sollt die Entfernung erraten in Fuß. Schnippen geht wie schnippen nur mit Kronkorken übern Kopf. Hey und es gibt zum Schluss einen halben Fuß also den könnt ihr vergessen . Ich will es ja nicht zu schwierig für euch machen.
Ach und es gibt Bier und selbstgebackene Keckse extra.
Also du sagst 99,98 Euro und 4356 Fuß . Das ist ein Beispiel.



IMG_20191202_152225.jpg


Pelten Lenkerband rot mit Schröder Stopfen.
Rad ab 2 Reiseliteratur.

IMG_20191203_112123.jpg

IMG_20191203_112031.jpg


DSCN0674.JPG

Smacalda Knarrenkasten. Letztes Jahr hier geschenkt bekommmen. Nur die Knarre getauscht.


1575409390194.png

1575409765429.png

Universal Bremsen/Hebel eine U Scheibe fehlt.
 

Anhänge

  • DSCN0675.JPG
    DSCN0675.JPG
    352,9 KB · Aufrufe: 26

Anzeige

Re: Adventskalender 2019 - Der Kalender
Alles klar, Digger! Machn wir so. Aber jetzt Mal unter uns Nachdenkern hier: man kann auch mehrfach lesen, OK? ??
 
die biermarken sind hier suspekt, das kann man ja wohl sagen, schließlich wird ja ausgezählt... :D

wo ist eigentlich der notar???
 
Das sind Roys Notare.
Schönes Türchen. Aber bitte präzisiere die Einheit Fuß bzw. welcher Fuß darf es sein?
der gezeigte Fuß bzw. Schuh denke ich.

Aber wo im Kreis liegt der Kronkorken? Das sind ja mindestens 2 Füße Toleranz innerhalb des Zielgebietes.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ok, wenn die alle dabei sind...

der ratschenkasten - wusste gar nicht, daß die für den englischsprachigen markt produziert wurden. :cool::daumen:
das beste sind aber die verhüterlis für die hebel!!!
muß ich haben!

ich sag mal 5,38€ und wegen schuhgröße 41, 3 bft schräg von vorne rechts und der 28mm optik leider nur schlappe 17 fuß


sind das eigentlich 2 schätzwertungen, 2 preise, oder wie wird das gemittelt???:D
vielleicht sollte man den dicken schon mal anrufen...
 
Ich hab so ein Unterhemd vom Wörner.
Dazu eine gelbe Dschoggingbutz mit rosa Streifen von Holiday Windsurfing.

Anhang anzeigen 725605

Das Bild war gestellt
:rolleyes:

Bei uns kam dieses Bier mal eine Saison, vom ganz nördlichen Möbelhaus - für 3 Mark das Sixpack. Die fuhren die vollen Paletten rein und genau so schnell waren sie auch schon wieder leer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeig mal in der Totalen. Also 35 Prozent auf Liste in heutige Kaufkraft umgewandelt, kann weh tun. Was brauchste? :D
Blaue Mavic SSC würden gut passen. Modolo Master Pro? Rest einfach Super Record. Assos Saettelchen noch.
^nee, ich hab noch dmark unter den dielen, die würde ich endlich mal einsetzen...

für den bestellzettel hat es wohl nicht gereicht, also weiter mit hausmitteln:
ssc kann ich dranhalten, glaube, das blau ist ein anderes.
gel 280 für den winter im zulauf
:D

den rest die tage im thread...
 
très chique ! So was hab ich auch noch in der Warteschleife. Was hast du da vorne für 'ne Nabe drinnen? Falls ich meinen mit Schlauchreifen (womit ich stark liebäugle) ausstatte hätte ich einen silbernen LRS mit 600er HF. Aber erst schiebe ich noch meine Erstauseinandersetzung mit Cantis und der Bohrerei in Vorbau und Sastü vor mir her ...

Jo sind 600er , ist erstmal fürs Foto nur gesteckt, könnte aber auch final bleiben, hier ein Serviervorschlag vom Vorbesitzer @pottsblizz

403db45f-251c-40a5-812c-cd26e8f6a76d-jpeg.647856
 
So ihr Interneties es gibt das 4. Geschenk. Es sind mehrere aber erst ab 0 Uhr dürft ihr hier auf die Rätzel antworten. Nicht vorher . Und wer hier denkt er kann Scheisse bauen geht gleich wieder nach Hause, ist das klar soweit .Gut dann passt auf ich erklär das nur einmal.
Auf dem 1. Bild seht ihr ...

Ja, Papi,
ich verspreche, heute artig zu sein. Ich habe auch den Klodeckel zugeklappt und mit den Händen auf der Bettdecke geschlafen.
Mami habe ich einen Blumenstrauß gepflückt und schonmal den Frühstückstisch für euch gedeckt.
Kaffee habe ich auch gekocht, der läuft aber noch durch.

Ich hoffe, dass du den Kupferberg nocheinmal in meinem Sinne zählen könntest damit sich ug. Betrag ergibt und, falls mein Fussschätzung auch nicht stimmt, die Strecke entweder ein weiteres Mal über einen Umweg oder eine Abkürzung (oder mit größeren Schuhen) gehst, je nach dem.

12,62 €
18 Füße

19 Nüsse
2 Bremsen

Dein dich immer liebender Filius,
Kleinflitzpiepchen











1575442247011.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten