• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2020 - die Regeln

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Registriert
15 November 2014
Beiträge
13.751
Reaktionspunkte
33.297
Ort
Dortmund
Wie @kokomiko2 zurecht feststellen musste fehlt noch etwas Wichtiges in der Klassiker Ecke dieses Jahr: der Adventskalender.

Hallo liebe Klassikerfreunde/innen,

auch wenn wir es nicht wirklich wahrhaben wollen, nähert sich der Dezember und damit das Weihnachtsfest.
Die letzten Jahre gab es dazu hier im Forum immer einen Adventskalender mit tollen Inhalten.
Ich fände es toll wenn wir diese begonnene Tradition dieses Jahr weiter führen würden. Da es bisher dazu noch keinen Thread gibt, stoße ich das Thema mal an.

Ich sammle hier im Thread mal wer welches Türchen übernehmen möchte. Falls, wie in den letzten Jahren, mehr als 24 Anwärter auf ein Türchen gemeldet sind, führen wir den Kalender einfach noch ein paar Tage weiter. Das hat sich ja bereits bewährt. also meldet euch bitte reichlich. Was ihr ins Türchen tut, bleibt euch überlassen. Aber es sollte schon irgendwie mit dem Thema des Klassikerforums zu tun haben. Natürlich müssen die Teile nicht neu sein. Wir lieben hier schließlich altes, gebrauchtes Zeug. :D

Ihr übernehmt also eine Patenschaft für ein Türchen und andere können sich bis Abends des Tages dafür bewerben. Ihr entscheidet dann wer den Inhalt bekommt. Ihr könnt auch Bedingungen an die Bewerber stellen (z.B. Fotos des Rades an dem die Teile dran sollen). Idealerweise sollte das Türchen von euch zwischen Mitternacht und sagen wir 8 Uhr Morgens eingestellt werden. Der Versand des Inhaltes geht ebenfalls auf euch. Es soll ja ein Geschenk sein.

Natürlich bin auch ich wieder mit einem Türchen dabei.

Und jetzt bitte ich um reichlich Bewerbungen.

Hier die Türchen (wird von mir dann immer aktualisiert):

1. @Sonne_Wolken
2. @kokomiko2
3. @Nik S.
4. @Dr. Axel Stoll
5. @Chris-AC
6. @erni65
7. @Tophson
8. @Alberto da Giussano
9. @petbo
10. @skandsen
11. @Axxl70
12. @mic-robi
13. @Vaang
14. @faliero
15. @cshorn
16. @Rrudi
17. @pietzke
18. @Seblog
19. @teamdfl
20. @SirFaust
21. @Crocodillo
22. @Yellowhorse
23. @ba5ik
24.
25. @Winston98
26. @DaRav
27. @M_velo
28. @eike68
29. @mxn
30. @bigsize
31. @Pananoia
1.1. @Määätes
2.1.
3.1.
4.1.
5.1.
6.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bianchi-Hilde

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bianchi-Hilde

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zwei!
Schon mal Spannung aufbauen: mein Türchen wird von der Aufgabe her bestimmt, ich nehme mir heraus, die Auflösung etwas nach hinten zu schieben. Erstmal Bearbeitungszeit, dann Auswertungszeit. Konklusion: am Nikolaustag müsste es dann soweit sein. Ob ich allerdings ein angemessenes Gschenkerl hinkrieg..., da kämpf ich noch mit mich. Hab zwar was, aber da kenn ich halt den Wert (und auch den Preis);)

PS: DANKE latürnich, Jennifer! für die prompte Reaktion!
 
Ich hätte gern die 24.
Das mag etwas unangemessen klingen. Noch recht neu hier im Forum und dann das große Türchen.

Eine Begründung hätte ich schon. Ich habe am 24.12. Geburtstag.
An dem Tag muss man mal gönne könne... :)

Alternativ nehme ich auch gern den ersten oder zweiten Weihnachtstag.
 
Zurück
Oben Unten