• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
:confused: ach du scheiße, waren die beim Autoverwerter in der Schrottpresse? :eek:



Edit: Oder soll das "Kunst" sein....
Naja, es braucht schon mehr als es einfach in die Schrottpresse zu schmeissen. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man, wie rund das Velo ist und sich selbst mit den Rädern berührt. Ich bewundere diese Objekte.
 
Naja, es braucht schon mehr als es einfach in die Schrottpresse zu schmeissen. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man, wie rund das Velo ist und sich selbst mit den Rädern berührt. Ich bewundere diese Objekte.
Ich finde auch, dass die Teile sehr professionell gemacht sind und frage mich dann auch WIE das funktioniert und WO man sich die Skulpturen anschauen kann!
 
Ich glaube das ist ein Foto/Filmtrick , eine Rundumfahrt mit einer Kamera prof. nachbearbeitet .
Sonst müssten Spuren und auch Knicke in den Rohren da sein.
Oder :confused:
 
Nix Trick.

In der Tradition von Duchamps Ready-Mades bedient sich Alicja Kwade Materialien des Alltags und manipuliert Spiegel, Metallrohre, Holzbretter, Glas, Fahrräder oder Leuchten, um akribisch gestaltete, minimalistische Installationen zu kreieren, die unsere Wahrnehmung aushebeln und spielerisch Wert und Klassifizierungen hinterfragen. Ihre verfremdeten sensorischen Konstellationen schwanken zwischen dem Eindeutigen und dem Phantasmagorischen.

hubwagen-red-akw-75-1441196402-6-d15.jpg
 
Nix Trick.

In der Tradition von Duchamps Ready-Mades bedient sich Alicja Kwade Materialien des Alltags und manipuliert Spiegel, Metallrohre, Holzbretter, Glas, Fahrräder oder Leuchten, um akribisch gestaltete, minimalistische Installationen zu kreieren, die unsere Wahrnehmung aushebeln und spielerisch Wert und Klassifizierungen hinterfragen. Ihre verfremdeten sensorischen Konstellationen schwanken zwischen dem Eindeutigen und dem Phantasmagorischen.

hubwagen-red-akw-75-1441196402-6-d15.jpg
Kunstprofessor oder Zitat? :eek:;)
 
Nix Trick.

In der Tradition von Duchamps Ready-Mades bedient sich Alicja Kwade Materialien des Alltags und manipuliert Spiegel, Metallrohre, Holzbretter, Glas, Fahrräder oder Leuchten, um akribisch gestaltete, minimalistische Installationen zu kreieren, die unsere Wahrnehmung aushebeln und spielerisch Wert und Klassifizierungen hinterfragen. Ihre verfremdeten sensorischen Konstellationen schwanken zwischen dem Eindeutigen und dem Phantasmagorischen.

hubwagen-red-akw-75-1441196402-6-d15.jpg

2.png


Ja, ja, ein echter Kenner muß sich mit dem Punkt solidarisieren und dem Rot eine tiefere Bedeutung geben - der Künstler selbst kugelt sich zwar meistens vor Lachen, aber so ist das eben mit der Avantgarde. :p:D:bier:
 
Nix Trick.

In der Tradition von Duchamps Ready-Mades bedient sich Alicja Kwade Materialien des Alltags und manipuliert Spiegel, Metallrohre, Holzbretter, Glas, Fahrräder oder Leuchten, um akribisch gestaltete, minimalistische Installationen zu kreieren, die unsere Wahrnehmung aushebeln und spielerisch Wert und Klassifizierungen hinterfragen. Ihre verfremdeten sensorischen Konstellationen schwanken zwischen dem Eindeutigen und dem Phantasmagorischen.

hubwagen-red-akw-75-1441196402-6-d15.jpg
Wenn das kein "Trick" ist, dann werden also an sich brauch- und benutzbare Alltagsgegenstände unbrauchbar gemacht, damit es lustig aussieht ?
Wie vollgefressen muß man sein, um solchen Unsinn zu machen ?
Der Künstler möge sich dann doch besser von einem einigermaßen begabten 12-jährigen Photoshop erklären lassen.
 
Wenn das kein "Trick" ist, dann werden also an sich brauch- und benutzbare Alltagsgegenstände unbrauchbar gemacht, damit es lustig aussieht ?
Wie vollgefressen muß man sein, um solchen Unsinn zu machen ?
Der Künstler möge sich dann doch besser von einem einigermaßen begabten 12-jährigen Photoshop erklären lassen.

:D
 
Wenn das kein "Trick" ist, dann werden also an sich brauch- und benutzbare Alltagsgegenstände unbrauchbar gemacht, damit es lustig aussieht ?
Wie vollgefressen muß man sein, um solchen Unsinn zu machen ?
Der Künstler möge sich dann doch besser von einem einigermaßen begabten 12-jährigen Photoshop erklären lassen.
Du verstehst die Intention/Message nicht.
 
Zurück
Oben Unten