Höre ich da Ironie?You are the Greatest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höre ich da Ironie?You are the Greatest.
Höre ich da Ironie?Lass mir doch meinen Spaß
![]()

Meine Güte, heute legen wir aber wieder alles auf die GoldwaageDu kannst ihn HÖREN?![]()

Meine Güte, heute legen wir aber wieder alles auf die GoldwaageUnd ich hab mir schon gedacht, dass das kommt als ich es getippt habe
![]()

1. Das ich im Moment wieder jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit fahren kann.
2. Heute Morgen auf dem Weg zu Arbeit zwei E-Bike Fahrer (nein noch keine Greise) versägt nachdem die mich erst frech an der Ampel haben alt aussehen lassen beim Anfahren. Und das aufm Giant Trekker. Das war schon fast genug Genugtuung für heute![]()
Übiche EBIKES sind bei 25,000000 gekappt. Drüber ist bei den Teilen eben kaum was machbar. Keine große Kunst da mal schneller zu sein![]()

S-Pedelcs verkaufen sich auch einfach nicht, und sind rechtlich schwieriger fasslich...Übiche EBIKES sind bei 25,000000 gekappt. Drüber ist bei den Teilen eben kaum was machbar. Keine große Kunst da mal schneller zu sein![]()
Absatz Industrie genau so wie SunRace 10-fach Schruabkränze für die günstigen E-Bikes, oder ABS auf dem Fahrrad plus Navigationssystem damit man nachher keine Karten mehr lesen kann oder selbst das Bremsen nicht mehr wirklich beherrscht.
You win, und alle die versierten&gediegenen E-Bike Fahrer!Übiche EBIKES sind bei 25,000000 gekappt. Drüber ist bei den Teilen eben kaum was machbar. Keine große Kunst da mal schneller zu sein![]()
Das ist mir schon klar. Aber trotzdem können die Jungs ja danach noch weiter treten. Oder bremst das Rad einen immer fix auf 25 runter? Ich glaube nicht.Übiche EBIKES sind bei 25,000000 gekappt. Drüber ist bei den Teilen eben kaum was machbar. Keine große Kunst da mal schneller zu sein![]()
Natürlich kann man theoretisch mit dem Pedelec schneller als 25 km/h fahren, muss das dann aber komplett aus eigener Kraft tun. Dazu sind die F-Biker (F wie Faultier) aber meistens zu schlapp, außerdem ist der Widerstand des Pedelecs dank Schwalbe Marathon Plus Tour und aufrechter Sitzposition beträchtlich.

, und gestern habe ich zwei MTB,der an meinem Hausberg geärgert, ich habe nicht angefangen
.
Das ist mir schon klar. Aber trotzdem können die Jungs ja danach noch weiter treten. Oder bremst das Rad einen immer fix auf 25 runter? Ich glaube nicht.
Und außerdem schrieb ja auch extra dabei, dass ich mit dem Trekkingrad unterwegs war, das nicht unbedingt auf Renneinsatz getrimmt ist
Jetzt verderbt mir doch nicht alle meinen Spaß![]()
sei dir gegönntSpaß macht es trotzdem![]()