• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenns auch die ganze Kurbel zu nem normalen Kurs sein darf, ist grad eine schöne in der Bucht. Dir geht es ja hauptsächlich um die spezielle Länge.
Gruß Manuel

Artikel: 322878299038

Nichts mit dem Verkäufer zu tun.

Danke, aber ich suche eigentlich nur, weil mir gerade die rechte Seite in sehr schön (und 172,5) für einen 10er angeboten wird, ich aber niemand bin, der sich Sachen auf Vorrat hinlegt ;-)
Wie gesagt, trotzdem danke!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand eine plane Darstellung des V mit der Tricolore, wie z.B. auf dem alten Corsa CX, auf seinem Rechner?
photo_22.JPG
 
Suche

Campagnolo Nuovo Record Welle 68-SS 114,5

Campagnolo Superleggeri Pedalhaken in M

Super Record Kettenblatt 53Z oder ähnlich
 
Ich möchte nochmal auf mein Gesuch aufmerksam machen. Kann doch nicht sein, dass es nichts mehr gibt, oder?

Suche (ab Dezember) für ein Aufbauprojekt einen Rahmen mit 60 cm RH (m-o) +-1 cm
Er muss (!) EBB 120 mm, eine Rennradgeometrie und geschmiedete Ausfallenden haben, sowie dellenfrei und ohne strukturelle Schäden sein.
Wünschenswert sind hochwertige, leichte Rohre und Bremszuganschläge an der Oberrohrunterseite, Tretlagergewinde BSA oder ITA
Für Angebote per UH / PN bin ich dankbar
 
Hallo!

Suche Campagnolo Nuovo Record Gruppe(Mitte-Ende der 70er), Schalthebel mit Schellenbefestigung.

Gruß bagger
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wo kann man Abschlussband mit Weltmeisterstreifen bekommen? Gibt es das irgendwo?
Gruß
Eike
 
Hi Leute,

bin auf der Suche nach schönen Monoplanar Bremsen. Vorzugsweise Record. Mit poliertem Finish.
Würd mich freuen wenn was auftaucht!

lg A

Willkommen im Forum!

Die Monoplanar Bremsen gab es in der Record Gruppe nicht.

In folgenden Gruppen gab es eine Monoplanar Bremse:
- Chorus
- Athena
- Veloce
- Mirage
 
Zurück
Oben Unten