• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,

ich suche ein Simplex Prestige 537 oder 637 Schaltwerk (das mit der roten Banderole auf dem Käfig) für 5/6fach.

Danke
 
SUCHE SHIMANO FC 6500 2-fach Kurbel in gutem Zustand in 175mm, wenn möglich mit passendem BSA Innenlager
Alternativ SHIMANO FC 5500 2-fach Kurbel in gutem Zustand in 175mm, wenn möglich auch mit passendem BSA Innenlager
Wer mag was abgeben? Angebote bitte per PN.
 
Ein 979 und eine Suntour Superbe Kurbel wollen zu- und miteinander.
Das erfordert ein
35 x 1 Innenlager mit ISO Welle und 109 bis 111 mm Länge bei 68er Muffenbreite.
Das hätten alle Beteiligten gerne!
Toll wäre natürlich ein SSP Fra Lager,!!
Danke!
 
Suche 90er Jahre MTB Sattelstütze (XT oder ähnliches) in 27,0 und silber!
Schonmal vielen Dank!
 
Suche ausserdem noch eine Nabe-auch ohne SSP passend zu der anderen...in 36 loch.

also entweder Mavic 500 RD mit eingelassenenm logo als Hinterradnabe
oder Mavic 501 mit Banderole als Vorderradnabe

oder ( im besten Fall) beide....;)

P1015372.JPG
 
Ich versuch es nochmal: Ich suche die linke Seite einer 600er Kurbel (FC-6400) in 172.5, Zustand: fast egal :)
Wenns auch die ganze Kurbel zu nem normalen Kurs sein darf, ist grad eine schöne in der Bucht. Dir geht es ja hauptsächlich um die spezielle Länge.
Gruß Manuel

Artikel: 322878299038

Nichts mit dem Verkäufer zu tun.
 
Ich suche:

kurzen Vorbau (80mm oder 90mm), 1 Zoll, Klemmung 26,4 oder 26,0mm, silber oder weiß
Sattelstütze 27,0mm, kein Aero, silber oder weiß.
Zustand: kann gebraucht sein und auch so aussehen. Sollte zeitlich aus den späten 80ern /fühe 90er sein. Rest am Rad ist Shimano 600 tricolor.

Freilaufkörper Shimano Uniglide, 7-fach. Guter Zustand ohne Spiel. Vorhandene Nabe ist ebenfalls tricolor (6401).

Danke
 
Zurück
Oben Unten