• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hole das nochmal hoch - und wenn ich mich bei ebay.com registriere muß ich bei Kontaktaufnahme erstmal mein Land auswählen und schwupps wird man nach ebay.de umgeleitet. Wie blöd ist das denn?

Hast Du wahrscheinlich schon ausprobiert, aber wenn Du in ebay.de "Weltweit" markierst (links im Menü / Sidebar), kommt der Artikel auch nicht?
Hat der VK den Versand auf bestimmte Regionen beschränkt / DE ausgeschlossen?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hast Du wahrscheinlich schon ausprobiert, aber wenn Du in ebay.de "Weltweit" markierst (links im Menü / Sidebar), kommt der Artikel auch nicht?
Hat der VK den Versand auf bestimmte Regionen beschränkt / DE ausgeschlossen?

So ist es, das habe ich versucht. Der VK hat nur Frankreich und GB drin, Versand in andere Länder soll man halt anfragen (was ja auch wieder nicht geht)
 
So ist es, das habe ich versucht. Der VK hat nur Frankreich und GB drin, Versand in andere Länder soll man halt anfragen (was ja auch wieder nicht geht)

Du hast aber einen FR Account, oder? Über den kannst Du ihn nicht anfragen? Man kann doch immer eine Frage stellen? Sorry, wenn ich hier nur die offensichtlichen Sachen durchkaspere. ;)
 
Du hast aber einen FR Account, oder? Über den kannst Du ihn nicht anfragen? Man kann doch immer eine Frage stellen? Sorry, wenn ich hier nur die offensichtlichen Sachen durchkaspere. ;)

ebay.fr und co.uk sind ja internationales Ebay.

Wenn ich bei ebay.com in der Kontaktinfo oder bei der Kontaktaufnahme Deutschland auswähle werde ich automatisch nach ebay.de umgeleitet.
Jetzt habe ich es aber hinbekommen, im Browser zurückgegangen, Deutschland war noch als Land aktiv, Adresse manuell mit irgendeinem amerikanischen Staat^^ und zumindest eine Anfrage konnte ich abschicken. Eigentlich sollte man ja nichts bei Xenophoben kaufen...
 
Moin,

ich suche ein Simplex Prestige 537 oder 637 Schaltwerk (das mit der roten Banderole auf dem Käfig) für 5/6fach.

Danke
 
SUCHE SHIMANO FC 6500 2-fach Kurbel in gutem Zustand in 175mm, wenn möglich mit passendem BSA Innenlager
Alternativ SHIMANO FC 5500 2-fach Kurbel in gutem Zustand in 175mm, wenn möglich auch mit passendem BSA Innenlager
Wer mag was abgeben? Angebote bitte per PN.
 
Ein 979 und eine Suntour Superbe Kurbel wollen zu- und miteinander.
Das erfordert ein
35 x 1 Innenlager mit ISO Welle und 109 bis 111 mm Länge bei 68er Muffenbreite.
Das hätten alle Beteiligten gerne!
Toll wäre natürlich ein SSP Fra Lager,!!
Danke!
 
Suche 90er Jahre MTB Sattelstütze (XT oder ähnliches) in 27,0 und silber!
Schonmal vielen Dank!
 
Suche ausserdem noch eine Nabe-auch ohne SSP passend zu der anderen...in 36 loch.

also entweder Mavic 500 RD mit eingelassenenm logo als Hinterradnabe
oder Mavic 501 mit Banderole als Vorderradnabe

oder ( im besten Fall) beide....;)

P1015372.JPG
 
Zurück
Oben Unten