• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Eine Woche auf Dienstreise gewesen und heute erst wieder auf'm Rad gesessen. Und siehe da: auf meiner Hausrunde hammse einen neuen Radweg gemacht ... :daumen: ... Ist quasi noch ganz warm ... :D

IMG_1944.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Unbenannt2.jpg

2.800 Seiten, 4 Kilo. Marketing brutal! Natürlich an die Geschäftsleitung :D Kommt auch, wenn man auf den gedruckten Gesamtkatalog bereits verzichtet hat und eh alles online bestellt.

Also, falls mal ein Tisch wackelt...

...einfach Conrad-Buch drauflegen, dann wackelt er nicht mehr.

eekout.gif

Dass der Sommer dieses Jahr nicht so heiß und trocken ist. So muss ich meine Sommerferien nicht mit sinnlos in der Gegen rum Rad fahren verbringen, sondern kann zu Hause sitzen und Schoggi essen. Tee steht auch hoch im Kurs. Und die kurzen Hosen können geschont werden.

Dass der Sommer dieses Jahr nicht so heiß und trocken ist. So muss ich meine Sommerferien nicht mit sinnlos in der Gegen rum Rad fahren verbringen, sondern kann zu Hause sitzen und Schoggi essen. Tee steht auch hoch im Kurs. Und die kurzen Hosen können geschont werden.

Und was ich an Verschleißteilen gespart habe wurde alles in Hüftgold angelegt.
Da hat man lange was von.....................
smilie_b_019.gif

hatte mal eine vom Schrottplatz mitgebracht,die sich in der auflösung befand da waren allerhand Magnesium % drin
jetzt stellt sich noch die Frage wurden die bei Ernesto oder dem Salami Hersteller gefertigt
die oben gezeigten dürften ihr Verfallsdatum auch schon überschritten haben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück