Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Zeit spart das denn? Klar sind die 5:58 ohne Pause aber mehr wird beim Lauf von mir ja nicht gefordert. Die reine Laufzeit muss dort 6min/km betragen. Bei meiner gehenden Pause habe ich die Uhr angehalten und die Strecke ist nicht in der Distanz drin.Moin Moin,
@Superwetti,
Nicht schlecht, ABER!! Pause gehend! spart Zeit! DEine 5:58 min/km schnittt sind excl. Pausenzeit!!
eben!! Egal was du machst, bleib in Bewegung!! Der 6er Schnitt ist inclusive Pausen gefordert, heißt also entweder du läufst schneller oder du gehst bei den Verpflegungspausen. Das Gehen reicht als Erholungsphase völlig und es ist einfacher wieder anzulaufen als nach ner ssitzenden PAuse.Welche Zeit spart das denn? Klar sind die 5:58 ohne Pause aber mehr wird beim Lauf von mir ja nicht gefordert. Die reine Laufzeit muss dort 6min/km betragen. Bei meiner gehenden Pause habe ich die Uhr angehalten und die Strecke ist nicht in der Distanz drin.
eben!! Egal was du machst, bleib in Bewegung!! Der 6er Schnitt ist inclusive Pausen gefordert, heißt also entweder du läufst schneller oder du gehst bei den Verpflegungspausen. Das Gehen reicht als Erholungsphase völlig und es ist einfacher wieder anzulaufen als nach ner ssitzenden PAuse.
"Allgemein" bezieht sich auf Landstriche entlang der Oder?!?@Adrenalino,
Spillinge allgemein bekannt als Mirabellen.