clara226
Ms. Komfortzone
Frankfurt City Triathlon ist halt sehr kommerziell, für alle, die mal Ironman-Feeling schnuppern wollen. So kam es mir irgendwie vor, wie Ironman Frankfurt "spielen". Schwimmen im Waldsee, das macht die Logistik etwas aufwändiger. Die Radstrecke ist total flach und durchaus schnell, aber in der Stadt recht verwinkelt. Und die Laufstrecke ist im Herzen von Frankfurt an der Zeil, das macht schon was her, bei der Uhrzeit ist man aber trotzdem gemessen an der Location ziemlich alleine unterwegs. Mein Wissen ist zugegebenermaßen ein paar Jahre alt. Spaß gemacht hat es trotzdemHallo!
@stump1967 viel Spaß in Ferropolis!
Mich hat eine häßliche Zahnbehandlung aus dem Verkehr gezogen und ich hab Ferropolis auf nächstes Jahr umgebucht. Ist gar nicht schlimm, hab eh noch nicht das Selbstvertrauen sinnvoll an den Start einer MD zu gehen. Jetzt suche ich eine Alternative etwas später im Jahr - wie ist denn der FFM Citytriathlon von der Mitteldistanz-Strecke? Hügelige Radstrecke? Ich finde die Startgebühr echt heftig....

Köln ist hier noch als Vorschlag gefallen, da bin ich zwar 2013 gestartet (und es war meine schnellste Langdistanz ever), aber mit dem heutigen Event hat das wahrscheinlich nicht mehr viel zu tun. Zumal nach dem Debakel 2019 und dem Neustart danach.
Was wäre mit dem Erlanger Triathlon? Der war auch immer im August und war super organisiert, ich habe gute Erinnerungen daran. Schwimmen im Kanal, wellige Radstrecke und Laufen in der Nähe des Kanals - erinnerte etwas an Roth. Aber auch hier ist mein Wissen ein paar Jahre alt.