• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Na, wenigstens zu einer einigermaßen gescheiten Zucchini-Ernte ist diese Murkssommer in der Lage :

20160712_194945.jpg

Unser Kräuter & Tomatendschungel aufm Balkon ist in einem recht guten Zustand, es fehlt allerdings massiv an Sonne, was sich dahingehend bemerkbar macht daß sich jetzt erst (!) Blüten an den Tomaten zeigen. Das ist verdammt spät für die Sorten, die wir haben. Wenn das mit der Sonne hier so weitergeht dann verzögert sich die Ernte bis Ende August. Wäre echt schade....

20160712_195029.jpg

Schöner Gedanke, leider keine Zeit.

Sowas braucht doch allenfalls ein paar Minuten täglich. Und das Gemüse schmeckt auch nach Gemüse :daumen: und nicht so tot wie das Zeug ausm Supermarkt. Wir haben jetzt schon drei richtig große Salatgurken von unserer Terrasse geerntet - da kommt geschmacklich einfach keine Gurke aus nem Laden ran und die Gurkenpflanze wächst fast komplett alleine vor sich hin - weil die wächst in einem Topf mit Wasserspeicher und Rankhilfe :).

Sowas braucht doch allenfalls ein paar Minuten täglich. Und das Gemüse schmeckt auch nach Gemüse :daumen: und nicht so tot wie das Zeug ausm Supermarkt. Wir haben jetzt schon drei richtig große Salatgurken von unserer Terrasse geerntet - da kommt geschmacklich einfach keine Gurke aus nem Laden ran und die Gurkenpflanze wächst fast komplett alleine vor sich hin - weil die wächst in einem Topf mit Wasserspeicher und Rankhilfe :).
Viele Dinge würden nur ein paar Minuten täglich brauchen. Aber nach Arbeit, Sport, Verein uvm. sind Aufmerksamkeit, Zeit und Energie alle ...

Ich hab auch einen Balkon und einen großen Garten
Nutze aber beides nicht. Weder zum faul rumliegen noch zum Gemüse oder Obst pflanzen. Ich hab weder die Zeit und vor allem auch nicht das Interesse dazu.
Vielleicht ändert sich das ja mal wenn ich in Rente bin.
Ich hole mein Obst und Gemüse bei Lidl u.co. Kostet nicht viel, macht mir nicht viel Arbeit und mit taugt es.:D

Ich hab auch einen Balkon und einen großen Garten
Nutze aber beides nicht. Weder zum faul rumliegen noch zum Gemüse oder Obst pflanzen. Ich hab weder die Zeit und vor allem auch nicht das Interesse dazu.
Vielleicht ändert sich das ja mal wenn ich in Rente bin.
Ich hole mein Obst und Gemüse bei Lidl u.co. Kostet nicht viel, macht mir nicht viel Arbeit und mit taugt es.:D
Moin ,
gibt ja auch noch keinen Brez`n Baum .
Grüße in den Süden

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Moin,
ich hab zwar nicht wie Adrenalino verpennt aber als ich um 5:15 aus dem Bett bin hat es geschüttet wie aus Eimern. :(
Hab mich dann wieder hingelegt und noch ne Std. gepennt. Jetzt regnet es immer noch heftig und hat nur 9°. Für mich kein guter Tagesanfang. :(
Nachher erst mal in die Arbeit und vielleicht am Abend noch 1 bis 1Std.30 Rad fahren o. laufen.
Morgen am späten Nachmittag fahr ich dann schon nach Roth wo ich seit 1989 ohne Ausnahme jedes Jahr gewesen bin. :)
Ist doch auch ein schöner persönlicher Rekord. :)
Sonntag bin ich dort dann als Radfahrer in einer Staffel dabei. Da freu ich mich schon riesig drauf. :)

Gefühlt ist dein letzter Urlaub keine vier Wochen her, da könnten ja manche Lehrer neidisch werden.

Meiner kommt auch bald und will noch geplant werden. Ich habe ein Auto, ein Fahrrad, ca. 10 Tage Zeit und starte in Mailand. Tipps?

Hier gabs gestern ein bisschen Stabi, heute wollte ich - je nachdem wie Motivation und Wetter sich entwickeln, kurz ins Freibad (meine Jahreskarte wieder holen) und ne Runde mit dem Renner raus - schauen ob der Auflieger noch tut.

Gefühlt ist dein letzter Urlaub keine vier Wochen her, da könnten ja manche Lehrer neidisch werden.

Wenn ich meinen ersten Urlaubstag am 28.07 habe ist mein letzter Urlaub 12 Wochen her, da kann man mal sehen wie stark Gefühl und Realität auseinanderliegen ;)

Und was den Neid angeht halte ich es wie Wilhelm Busch : Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung :daumen: :p

Wenn ich meinen ersten Urlaubstag am 28.07 habe ist mein letzter Urlaub 12 Wochen her, da kann man mal sehen wie stark Gefühl und Realität auseinanderliegen ;)

Und was den Neid angeht halte ich es wie Wilhelm Busch : Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung :daumen: :p

Tja irgendwie sind mir deine Trai-Frankreich Geschichten noch so im Kopf das ich nicht drauf käme das dies schon wieder 3 Monate her sein soll.

Wenn du diese Annerkennung von Lehrern möchtest, dann wirst du wohl ein problem mit deinen Kunden bekommen. Es sei denn du hast nur welche die sich alle Jubeljahre mal die Haare schneiden müssen. BTW @Sportopfer wäre mal wieder fällig, da sind die Haare schon so schwer das sie ganz platt auf dem Kopf liegen ;)

Nabend,
heute nach der Arbeit war es zwar mit nur 12° ziemlich frisch für einen Sommernachmittag/Abend aber wenigstens trocken.
Hat dann noch für 2 Std. mit dem Gunsha TT gereicht. :)
Hoffentlich ist es morgen früh um 6:30 besser mit dem Wetter als heute früh, dann werd ich laufen.

Zurück