• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adrenalino,
Spillinge allgemein bekannt als Mirabellen.

Allgemein bekannt :D

Bei euch sind die Mirabellnen aber früh dran, liegt bestimmt am warmen Wetter bei euch.

Heute gab's wie erwähnt ne MTB-Tour in den Spessart und zurück :

https://connect.garmin.com/modern/activity/1260224135

Foddos dazu:

Blick Ri. FFM

20160717_154840-01.jpeg

Blick zurück Ri. Spessart

20160717_154920-01.jpeg

@triduma
Na, wie war`s? Wetter hat ja gepasst wie man im TV gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
@triduma
Na, wie war`s? Wetter hat ja gepasst wie man im TV gesehen hat.
Nabend zusammen,
ich bin schon wieder daheim von Roth.
Die Veranstaltung war wie immer einfach gigantisch. Unglaublich was da abgeht.
Mit meiner Radzeit von 5:01:29 bin ich zufrieden Ist immerhin ein 35,5 km/h Schnitt. :D Platz 31 von ca. 600 Staffelradfahrern. :) In der zweiten Runde war doch recht heftiger Wind. Eine glatte 5Std. oder 4Std.59 war einfach nicht drin. Ich hab alles gegeben und im Ziel war ich dann schon ganz schön fertig und heilfroh das ich nicht mehr laufen musste. :p

Guten Morgen - allen Wettkämpfern Herzlichen Glückwunsch - da waren ja wieder tolle Leistungen dabei.

Bei uns gab es zum Wochenabschluß gestern die Iserlohner RTF - wettermässig etwas durchwachsen, den wir wurden von 2 kurzen heftigen Schauern heimgesucht - insgesamt war es aber eine schöne Veranstaltung und wir hatten in Hinblick auf unseren GF etwas Druck gemacht.
So waren es am Ende 158,3 in 6 h und knapp 1800 Hm. Ina hatte 5 Minuten weniger Fahrzeit und 600 m mehr und auch 50 Hm mehr, das ganze heißt dann Garmin Messgenauigkeit ;).

Eine schöne Woche und freuen wir uns mal auf die dritte Hitzewelle des Sommers ;).

Na das erklärt sich doch pXpress. :D
Ina ist kleiner und wendiger als du :D dazu ist sie schneller als du und hat dir auf 158,9 km mal eben 5 min eingeschenkt.
Also während du dabei warst den Berg noch zu erklimmen ist sie dir vom Gipfel schon ein stück entgegengerollt :D
Muss halt immer warten auf den alten Mann :D

Warum werden in Roth immer Weltrekorde aufgestellt? Mit 1377hm scheint die Strecke ja nicht gerade Topfeben.

- sehr übersichtlicher Schwimmkurs ohne Wind/Strömungsanfälligkeit
- extrem kurze Wege in der Wechselzone
- Radstrecke ohne starke Steigungen: die Höhenmeter sind sehr gut ballerbar
- Flache Laufstrecke

Moin Moin,
@deepflyer911 ,
dir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner 10:56 h in Roth!
Fast unbemerkt hier durchgerutscht :D

@all,
heute früh klein bisschen laufen und dann mal sehen was die neue Woche so bringt.
Danke Max, habe zu dieser Gesamtzeit nur 3:05 auf der Laufstrecke beigetragen. War mir eine Staffel der Hardsee-Mafia unterwegs. So hatte ich vorher Gelegenheit die Rother Atmosphäre sich mal als Zuschauer zu erleben. Und Schwimmstart und Solarerberg sind schon der absolute Wahnsinn.
Das ganze sightseeing hat nur leider etwas Kraft gekostet, was ich dann ab km 30 merke und Beine Km deutlich langsamer wurden...
War aber trotzdem zu Frieden und hatte Krebs Spaß.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Moin,

ich habe ein anstrengendes aber schönes Wochenende hinter mir.

Freitag, am frühen Morgen, ging es mit dem Rad nach Lübeck,
https://www.strava.com/activities/644809002
habe noch an Turbo gedacht;), ob ich Kontakt aufnehmen soll, aber wir waren sowieso voll verplant.
Samstags gab es dann, nachdem wir den Kühlschrank unserer Gastgeber komplett leer gefuttert hatten,
einen längeren Stadtbummel mit abschließendem Abendessen in der "alten Mühle"
ich war zuvor noch nie in Lübeck, eine sehr schöne Stadt mit unheimlich viel Wasser und Grün:)
Sonntags dann mit dem "Wochenend Ticket" und unzähligen Umsteige Aktionen wieder zurück nach Hause
Lübeck.jpg

Lübeck2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na das erklärt sich doch pXpress. :D
Ina ist kleiner und wendiger als du :D dazu ist sie schneller als du und hat dir auf 158,9 km mal eben 5 min eingeschenkt.
Also während du dabei warst den Berg noch zu erklimmen ist sie dir vom Gipfel schon ein stück entgegengerollt :D
Muss halt immer warten auf den alten Mann :D
Achso, hab ich wohl im halben Belastungskoma nicht mitbekommen, muss ich wohl ab sofort immer hinten fahren :):):)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe noch an Turbo gedacht;), ob ich Kontakt aufnehmen soll, aber wir waren sowieso voll verplant.
Samstags gab es dann, nachdem wir den Kühlschrank unserer Gastgeber komplett leer gefuttert hatten,
ich war zuvor noch nie in Lübeck, eine sehr schöne Stadt mit unheimlich viel Wasser und Grün:)
Sonntags dann mit dem "Wochenend Ticket" und unzähligen Umsteige Aktionen wieder zurück nach Hause
Anhang anzeigen 354044
Anhang anzeigen 354045
Ähhhhhhhhh.......
Was soll ich sagen ...?... Shocking , Hochverrat

Hatte das gesamte WE frei , war am Sonntag Vormittag auf der Trave um HL herum 3 Std kajaken .
Einmal hallo sagen und 10 min Schnacken waren nicht drin ???
Ohneinoneinonein.........
Trotzdem Grüße :)

Im Herbst des Lebens ☀️

Moin,

Anhang anzeigen 354044
Anhang anzeigen 354045
Da wart Ihr aber recht zackig unterwegs, wenn ich mir die Strava-Daten so anschaue?!?
27,3 Schnitt auf 374 km?!?
Okay, die Höhenmeter sind vernachlässigbar, aber trotzdem, ich glaub, ich werd' alt :eek::crash:

Und in der Tat: Lübeck ist ne schöne Stadt! :)

Da wart Ihr aber recht zackig unterwegs, wenn ich mir die Strava-Daten so anschaue?!?
27,3 Schnitt auf 374 km?!?
Okay, die Höhenmeter sind vernachlässigbar, aber trotzdem, ich glaub, ich werd' alt :eek::crash:
Und in der Tat: Lübeck ist ne schöne Stadt! :)

das passt, ohne Pausen natürlich, und wir wollten unbedingt im Hellen ankommen

Abends habe ich mich noch selbstlos in den Dienst der Wissenschaft gestellt und 4 kleine Flaschen Bier getrunken:D
Der Gastgeber arbeitet in der Entwicklung bei Dräger, ist in Lübeck wohl ein Begriff.
Nach der ganzen Tagesbelastung durfte und mußte ich das neue Atemalkoholmessgerät testen, ähnlich diesem hier
http://www.draeger.com/sites/de_de/Pages/Applications/Draeger-Alcotest-3000.aspx
gefühlt war ich mächtig angeschlagen in der Birne, doch das Dingen zeigte zu meiner Überraschung nur 0,24 Promille an:D,
die Leber hat wohl alles sofort verstoffwechselt was Sie kriegen konnte.

das passt, ohne Pausen natürlich, und wir wollten unbedingt im Hellen ankommen

Abends habe ich mich noch selbstlos in den Dienst der Wissenschaft gestellt und 4 kleine Flaschen Bier getrunken:D
Der Gastgeber arbeitet in der Entwicklung bei Dräger, ist in Lübeck wohl ein Begriff.
Nach der ganzen Tagesbelastung durfte und mußte ich das neue Atemalkoholmessgerät testen, ähnlich diesem hier
http://www.draeger.com/sites/de_de/Pages/Applications/Draeger-Alcotest-3000.aspx
gefühlt war ich mächtig angeschlagen in der Birne, doch das Dingen zeigte zu meiner Überraschung nur 0,24 Promille an:D,
die Leber hat wohl alles sofort verstoffwechselt was Sie kriegen konnte.
Alkohol ist eben auch ein guter Energieträger :-)

Zurück