• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

wieder super Leistungen am WE - Glückwunsch an alle!
@triduma mit nem 35.5er Schnitt.
K R A N K (aber geil!!) :bier:

P.S.: wenn man am Sonntag Roth verfolgt hat - super Rennen! Bin nun aber froh, dieses ganze Weihspüler-wir-lieben uns-alle-Gesäusel nicht mehr hören zu müssen. Das war in den letzten Jahren ja schon allgegenwärtig, aber dieses Jahr fand ich es recht schlimm....schade...

Hab mal was off topic im Bereich zufriedenstellung der Kunden:

Kurze Vorgeschichte.
O2 hat mir eine verzehnfachung meines datenvolumens im Rahmen der EM auf über dreißig GB angeboten, buchbar per sms.
Ich habe gebucht, nachdem es nicht bestätigt wurde folgten diverse Telefonate, ich habe diese sms nicht bekommen, es wäre nur die Rede von verfünfachung.......
Ich bat die Dame mir eine emailadresse zu geben. Das würde nicht gehen. Ich habe dann das Hilfe forum genutzt, es passierte Wochen nichts und jetzt der hammer.
Ich habe nur die Namen abgeschnitten:
Antwort 1
_20160719_104210.JPG

Ich habe geantwortet das es abzocke und hinhalten sei, darauf konnte man sofort antworten

_20160719_103646.JPG
Sorry falschen Knopf gedrückt.
In meiner Welt. Das sollte ich mal meinen Kunden sagen.
Off topic Ende.

Gestern noch mit dem mtb unterwegs gewesen. Heute nochmal.
Hat eigentlich irgendwer Strava auf dem Z3 compact???

Das o2 Hilfe forum ist ein tolles negativ Beispiel für ein :Wie behandle ich Kunden nicht tutorial.

Ich war nicht beleidigend ätzend oder ähnliches. Ich versuche immer ein netter Kunde zu sein denn ich weiß wie ätzend A++ Kunden sind.
Ich habe echt einige Anbieter durch aber die stehen schon relativ hoch im Kurs was abti Support betrifft.

So letzter post zu diesem Thema vom Haarspalter
_20160719_110123.JPG

Meine Antwort
_20160719_110102.JPG

Ok ich habe in dieser Situation emotional reagiert aber es geht um nicht wenig Geld, wenn ich mehr Volumen möchte soll ich einfach den größeren Tarif buchen. Das ist ein Verkaufsargument.
Wohlgemerkt würde ich jetzt für 500 MB genau so viel bezahlen wie für die gebuchten 30 GB(für sky go)
Also wenn das haarspalterei ist ok, dann bin ich bald nicht mehr devilspuke sondern the hairsplicer :D

O2 CAN'T DO

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, hab mir bei einem sportmediziner/ orthopäde einen Termin geholt.
Der hatte jetzt ganz kurzfristig was frei. Der läuft Marathon, seine Frau macht ironman usw. Vielleicht verstehen die mich etwas mehr als mein alter orthopäde der hielt von dem ganzen Kram nichts, Marathon sei ungesund.... Laufen mit ihren knien.....
Entweder ich bin durch den Rücken so aus der Balance das ich Hüft-Sehnenprobleme habe oder es ist eine neue Baustelle.
Beim Radfahren gar nicht, laufen lasse ich momentan, schwimmen problemlos.Eher im Sitzen im Büro oder zb. beim Beinheben bzw bauchtraining. Als ob ich mir zwischendurch was einklemmen würde. Mal schauen, als ob man nicht schon genug auf dem Zettel hat.

Mahlzeit...
Garmin muss ich vom Angebot und Service echt loben.
Gestern war mein Garmin mal wieder leer, obwohl ich ihn erst geladen hab.
Eben mit dem Kundendienst gesprochen.
Ich soll mal versuchen mein Telefon immer in der Nähe zu haben.Wenn er die ganze Zeit suchen muss geht der Akku schneller leer...

Wenn's nicht hilft einschicken, dann wird er ausgetauscht....

Wirklich guter Service:-)

Meine Erfahrung mit Telekommunikationsunternehmen ist, dass sie plötzlich sehr engagiert werden, wenn man sich öffentlich auf Twitter oder FB beschwert.

Ich war heute kurz bei Stadler (eine Freundin begleiten) und habe endlich ein paar neue Radschuhe gefunden :)
Geworden sinds die hier. Da ich mit meinen alten immer Probleme habe, wenn es heiß ist und mir die Füße schwellen hab ich diese hier vorsorglich mal eine Größe größer gekauft (was bei dem engen Schnitt eine 43 bedeutet :eek:).

Gespannt wie sie sich so fahren.

Sobald es etwas kühler ist, will ich noch raus zum laufen aber im Moment ist es einfach unerträglich draußen.

Gestern übrigens nochmal Bewerbungsgespräch gehabt bei einer Firma, für die ich wirklich gerne arbeiten würde. Am Freitag darf ich einen Tag Probearbeiten und freue mich über sämtliche gedrückten Daumen und Zehen. :)

Gestern übrigens nochmal Bewerbungsgespräch gehabt bei einer Firma, für die ich wirklich gerne arbeiten würde. Am Freitag darf ich einen Tag Probearbeiten und freue mich über sämtliche gedrückten Daumen und Zehen. :)

Na habe es versucht aber das einzige Symbol welches einen gedrückten Daumen symbolisieren könnte, könnte man auch missverstehen und deshalb lasse ich es.

Sag doch Freitag nochmal Bescheid wenn du los fährst, damit wir es nicht vergessen.

Ein Bekannter der vor einigen Jahren nach Norwegen ausgewandert ist postete grade von einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Radfahrer. Er fuhr seine Stahl-Alltagsmühle, der andere nen Carbonrenner. Letzteren hats komplett zerlegt:

13699940_10210255905100644_194936926849957029_n.jpg

Beide Fahrer sind glücklicherweise wohlauf. :eek:

Vermelde noch 6km lockeres Laufen am Abend ohne Zusammenstöße. Nach 21 Uhr wars draussen dann wieder halbwegs aushaltbar.

Ein Bekannter der vor einigen Jahren nach Norwegen ausgewandert ist postete grade von einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Radfahrer. Er fuhr seine Stahl-Alltagsmühle, der andere nen Carbonrenner. Letzteren hats komplett zerlegt:

13699940_10210255905100644_194936926849957029_n.jpg

Beide Fahrer sind glücklicherweise wohlauf. :eek:

Vermelde noch 6km lockeres Laufen am Abend ohne Zusammenstöße. Nach 21 Uhr wars draussen dann wieder halbwegs aushaltbar.

Uff, das sieht ja gar nicht gut aus....

Boah, wie pampig ... man wird den Eindruck nicht los, dass alle Telekommunikationsunternehmen Verbrecher sind ...

In Sachen Telekomikation sieht es hier noch sehr düster aus, wenn ich die Angebote aus Össi-Land sehe kann man nur neidisch werden.
9,99€ für 3,5gb 300min teln und 100sms wenn man die 3,5gb nicht schafft, kann man bis zu 8gb auf den nächsten Monaten aufsammeln.

Konkurrenz belebt das Geschäft und in Össi-Land gibt es fast an jeder Ecke einen hot-spot, was hier jahrelang versucht wurde verhindern, mit Fadenscheinigen Gesetzesgebungen, vlt passiert jetzt was..

Guten Morgen, hier schon schwitzen beim Frühstück - gestern noch eine kleine Runde an den Baldeneysee gefahren und über den Panoramaradweg zurück, so waren es noch 30 km nach der Arbeit und nich ganz 1:15 unterwegs.

@Sportopfer ob das Stahlrad noch fahrbar ist, ist auch stark zu bezweifeln ;) - fahre gern Carbon, aber auch Stahl, alles zur seiner Zeit und Lust.

Zurück