• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach:

RIGIDA bzw. GIANT EXT PRO Laufrädern. Bitte alles anbieten.

Edith secht: Dat san di mi di breite Speichen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem 110mm langem Cinelli Grammo Titan Vorbau als AHEAD Version! Wäre super wenn jemand einen für mich hätte oder vielleicht eine Quelle kennt. (Angeblich gibts die teils noch als Ladenhüter :) )

Außerdem bin auf der Suche nach einer 1zoll Carbon Gabel mit geraden Gabelbeinen (für einen sehr großen Rahmen) Wunschgabel wäre die Look HSC 2. (Die suche ich schon sehr lange, wahrscheinlich werde ich bei erfolgloser Suche zur Columbus Minimal greifen)

Grüße

- Christian

Hallo,

ich suche noch zwei Miche Schnellspanner zu einer Miche Competition Nabe mit 126 hinten und 100mm vorne.

ERLEDIGT

Beste Grüße und Dank im Voraus
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Suche Staubkappen - zur Not auch einzelne - für Dura Ace Kurbel 7410
Die, die Staubkappe und Kurbelschraube in einem sind.

Zuletzt bearbeitet:
Suche für einen bunten Kwadie Rahmen einen LRS mit 100/130 mm EB, 8 fach. Gruppe Sachs New Success, geht das Shimano und Campa??
Oder HR passend zum vorhandenen VR (Mavic Open pro mit Campa Mirage Nabe). Muss nicht genau das sein, aber optisch möglichst nah dran.
Würde mich über Angebote freuen. Da das Wetter besser wird eilt es nicht sehr, kann erstmal (mit anderen Rädern) fahren ...

Anhänge

• Rahmen Pankoke.jpg
    Rahmen Pankoke.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 52
  • Mavic open pro.jpg
    Mavic open pro.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 47
Moin. Um das Gebastel voranzutreiben benötige ich ein paar campagnolo gran sport Bremszangen und vielleicht eine gran sport Kurbel. Hat da zufällig jemand was in der krabbelkiste. Zustand muss nicht besonders gut sein, aber funktional.

Danke schonmal und
Grüße

Ist noch aktuell: Campagnolo 8fach-Schaltwerk und einen Umwerfer. Zustand muss nicht umwerfend sein (aber auch nicht gänzlich runtergerockt). Sollen zusammen mit bereits vorhandenen Athena-Ergos ans Mercian und dort die 7-fach Shimanokassette schalten, vielleicht ja schon zur Himmelfahrtstour? Wäre toll, wenn jemand was hätte auf die Schnelle :)

Moin Leute,

Ich suche noch die Innereien und den Deckel für einen 1Zoll Ahead Vorbau von Syncros!
Ich würde auch einen kompletten kaufen!

Beste Grüße
IMAG1302.jpg

Anhänge

• IMAG1303.jpg
    IMAG1303.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMAG1306.jpg
    IMAG1306.jpg
    71 KB · Aufrufe: 37
Ist noch aktuell: Campagnolo 8fach-Schaltwerk und einen Umwerfer. Zustand muss nicht umwerfend sein (aber auch nicht gänzlich runtergerockt). Sollen zusammen mit bereits vorhandenen Athena-Ergos ans Mercian und dort die 7-fach Shimanokassette schalten, vielleicht ja schon zur Himmelfahrtstour? Wäre toll, wenn jemand was hätte auf die Schnelle :)

Athena SW und Veloce UW hätte ich, aber das wird auf die schnelle bis Himmelfahrt nix. Fehlt noch ein Ersatzteilchen, das zwar gefunden ist, aber noch den Weg finden muss.

Tach zusammen
Ich suche solche Kappen für innenverlegten bremszüge. Kann mir da jemand helfen wo man die herbekommt. Bzw wie die überhaupt heißen?
Siehe Bild anbei
Merci

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 43
Hallo,

ich suche noch zwei Miche Schnellspanner zu einer Miche Competition Nabe mit 126 hinten und 100mm vorne.

Beste Grüße und Dank im Voraus
Sebastian

Hab ich, muss ich nur noch finden, den Vorderen hab ich soeben gefunden, mach mich auf die Suche nach dem Hinteren, bei Interesse PN! ;)

Edit: ging schneller als erwartet, die zu finden!
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Suche:

1x Campagnolo Schnellspanner vorne für 100mm (mit geradem Hebel und Bügel an der Kontermutter)
1x 6-fach Schraubkranz (ITA Gewinde)
4x Mafac Bremsschuhe+Gummis (die mit Bolzen)

Kann alles auch gerne etwas angegammelt bzw. zum Polieren sein, aber betriebsbereit. NOS nicht nötig.

Vielleicht hat jemand einem schönen Damenrenner/Halbrenner zu verkaufen. Kann auch was zum Basteln sein, auch ohne LRS. Für eine 1,60m Frau. Gerne auch mit Schutzblechen, aber sportlich und leicht! Die Angebetete ist zierlich. :D

kleiner Push. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Suche folgende kleine Platten / Anschläge für die Schalthebel aus der Campagnolo C-Record (Jubiläumsschalthebel / Victory / Triumph Schalthebel???)

Würde mich über jegliche Anhaltspunkte freuen :)

Anhänge

• Screen Shot 2016-05-03 at 13.06.15.png
    Screen Shot 2016-05-03 at 13.06.15.png
    137,5 KB · Aufrufe: 39
Eine Freundin von mir möchte auch wieder mehr aufs Fahrrad und sucht nun etwas rennradiges in RH54.
Budget sind 500€, weniger ist auch gut. Gerne etwas französisches. Zustand muss wirklich nicht perfekt oder NOS-ig sein, Bastelbedarf ist auch okay. Am besten 70er-80er.

Hat da jemand was schönes? Eine Gitane, ein Peugeot?

Nähe Freiburg, wenn irgend möglich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück