• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche noch aktuell:

Rahmen oder Komplettrad mit ca 50cm Oberrohr und Platz für ca 30mm Reifen. Gerne auch aus der Trekking/Cross/Reise-Ecke. Was günstiges reicht.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
entweder oder, beides gabs nicht zusammen.

$_1.JPG


Diesen meine ich. Oder ich verstehe unter Glocke was Falsches. :eek:
Bitte um Nachhilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nach längerer Suche jetzt das Nabenpaar HB 6207 gefunden.
600EX_HB-6207_rearCat.jpg


Die Plastikabdeckung des Lagers an der Zahnkranzseite ist zerbröselt. Gibt's da passenden Ersatz? oder soll ich probieren die da einzukleben?
Achse ist auch gebrochen aber da gibt's ja bei ebay etc. Ersatz.
Könnte ggfs. noch eine komplett Nabe haben....vielleicht auch als Hinterrad, muss mal schauen,...
 
Suche Sakae Ringyo (SR) "New Royal Extra Super Light" oder "New Royal Super Light"
NRY-ESL: sr-nry-esl.png
Länge relativ egal.
 
Und wie nenne ich dann meine "Glocke"? Weil es bei den geraden Hebeln ja anscheinend auch unterschiedliche Kontermuttern gab.

Hmm, vielleicht Kontermutter mit Bügelchen.
 
Man kann es ja ma probieren:

Ich suche einen Gazelle Champion Crosser (altes Design) in RH 56cm (c-c)

Wäre großartigst wenn da jemand was über hat, oder mir ne Anlaufstelle nennen kann.

DANKE!
 
Man kann es ja ma probieren:

Ich suche einen Gazelle Champion Crosser (altes Design) in RH 56cm (c-c)

Wäre großartigst wenn da jemand was über hat, oder mir ne Anlaufstelle nennen kann.

DANKE!
Zur Not habe ich noch Canti Sockel liegen. Brenner frei und dann löte ich dir die an die Granny Smith Gazelle.:p
 
Suche Campagnolo Record Laufradsatz 126mm am liebsten mit Mavic GP4 Felgen im guten Zustand.
Anbieten kann ich einen neuwertigen Dura Ace 7400 Laufradsatz inkl. neuwertiger 8 Fach Dura Ace Kassette mit GP4 Felgen (130mm) Standort Berlin
im Tausch mit Wertausgleich. (Diesen hatte leider jemand in mein Raleigh geprügelt.)

Beispielsbild des Gesuchs aus dem Netz geklaut
LRS.jpg
 
Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für eine Luftpumpe die in einen 60er KM Randonneur Extra Rahmen passt.
Kann auch etwas modernes sein, womit man aber auch mal einen Schlauchreifen (natürlich an einem anderen Rad) aufpumpen kann.

Danke und Gruß
Robert
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach Bremshebeln aus der Shimano 600EX Gruppe (die gelochte Version) Am liebsten noch mit braunen Hoods.
Hat da zufüllig jemand was da?

beste Grüße
 

Anhänge

  • 44C12DC8-EC04-42C4-BFAC-57E4D757056E.jpeg
    44C12DC8-EC04-42C4-BFAC-57E4D757056E.jpeg
    17,5 KB · Aufrufe: 18
Suche Campagnolo Record Laufradsatz 126mm am liebsten mit Mavic GP4 Felgen im guten Zustand.
Anbieten kann ich einen neuwertigen Dura Ace 7400 Laufradsatz inkl. neuwertiger 8 Fach Dura Ace Kassette mit GP4 Felgen (130mm) Standort Berlin
im Tausch mit Wertausgleich. (Diesen hatte leider jemand in mein Raleigh geprügelt.)

Beispielsbild des Gesuchs aus dem Netz geklaut
Anhang anzeigen 332553
So einen LRS habe ich, brauche aber keinen DA. Buntes Papier könnte ich aber gebrauchen...
 
Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für eine Luftpumpe die in einen 60er KM Randonneur Extra Rahmen passt.
Kann auch etwas modernes sein, womit man aber auch mal einen Schlauchreifen (natürlich an einem anderen Rad) aufpumpen kann.

Danke und Gruß
Robert

Die da:
Handpumpe ZEFAL HPX CLASSIC


600x600-86849-zefal-pompe-hpx-classic.jpg
http://www.probikeshop.com/de/de/ze...tml?gshop=DE&gclid=CMWx1veuwMwCFdZAGwodKLEApw

in der entsprechenden Größe.

Achso, Koga Randonneur Extra, da stört vielleicht der Getränkehalter.

Edit: ach ne Du meinst unterm Oberrohr. Ich kann heute Abend an meinem in RH 63er mal schauen ob ich die Pumpe (in XL) da ordentlich fest bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten