• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin Leute,

Ich suche noch die Innereien und den Deckel für einen 1Zoll Ahead Vorbau von Syncros!
Ich würde auch einen kompletten kaufen!

Beste Grüße
IMAG1302.jpg
 

Anhänge

  • IMAG1303.jpg
    IMAG1303.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMAG1306.jpg
    IMAG1306.jpg
    71 KB · Aufrufe: 25

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist noch aktuell: Campagnolo 8fach-Schaltwerk und einen Umwerfer. Zustand muss nicht umwerfend sein (aber auch nicht gänzlich runtergerockt). Sollen zusammen mit bereits vorhandenen Athena-Ergos ans Mercian und dort die 7-fach Shimanokassette schalten, vielleicht ja schon zur Himmelfahrtstour? Wäre toll, wenn jemand was hätte auf die Schnelle :)

Athena SW und Veloce UW hätte ich, aber das wird auf die schnelle bis Himmelfahrt nix. Fehlt noch ein Ersatzteilchen, das zwar gefunden ist, aber noch den Weg finden muss.
 
Tach zusammen
Ich suche solche Kappen für innenverlegten bremszüge. Kann mir da jemand helfen wo man die herbekommt. Bzw wie die überhaupt heißen?
Siehe Bild anbei
Merci
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 30
Hallo,

ich suche noch zwei Miche Schnellspanner zu einer Miche Competition Nabe mit 126 hinten und 100mm vorne.

Beste Grüße und Dank im Voraus
Sebastian

Hab ich, muss ich nur noch finden, den Vorderen hab ich soeben gefunden, mach mich auf die Suche nach dem Hinteren, bei Interesse PN! ;)

Edit: ging schneller als erwartet, die zu finden!
image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche:

1x Campagnolo Schnellspanner vorne für 100mm (mit geradem Hebel und Bügel an der Kontermutter)
1x 6-fach Schraubkranz (ITA Gewinde)
4x Mafac Bremsschuhe+Gummis (die mit Bolzen)

Kann alles auch gerne etwas angegammelt bzw. zum Polieren sein, aber betriebsbereit. NOS nicht nötig.

Vielleicht hat jemand einem schönen Damenrenner/Halbrenner zu verkaufen. Kann auch was zum Basteln sein, auch ohne LRS. Für eine 1,60m Frau. Gerne auch mit Schutzblechen, aber sportlich und leicht! Die Angebetete ist zierlich. :D

kleiner Push. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche folgende kleine Platten / Anschläge für die Schalthebel aus der Campagnolo C-Record (Jubiläumsschalthebel / Victory / Triumph Schalthebel???)

Würde mich über jegliche Anhaltspunkte freuen :)
 

Anhänge

  • Screen Shot 2016-05-03 at 13.06.15.png
    Screen Shot 2016-05-03 at 13.06.15.png
    137,5 KB · Aufrufe: 25
Eine Freundin von mir möchte auch wieder mehr aufs Fahrrad und sucht nun etwas rennradiges in RH54.
Budget sind 500€, weniger ist auch gut. Gerne etwas französisches. Zustand muss wirklich nicht perfekt oder NOS-ig sein, Bastelbedarf ist auch okay. Am besten 70er-80er.

Hat da jemand was schönes? Eine Gitane, ein Peugeot?

Nähe Freiburg, wenn irgend möglich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Besitzer eines Koga Miyata Radtrikokts zum Tauschen, biete Größe S (länge ca 70 cm, breite etwa 39 cm), suche L oder XL (je nach Maß)
Team Caprisonne Trikot würde ich auch nehmen

Zustand ist top mir nur leider viel zu klein :/
 

Anhänge

  • IMG_20160503_143928.jpg
    IMG_20160503_143928.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20160503_143953.jpg
    IMG_20160503_143953.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 40
Eine Freundin von mir möchte auch wieder mehr aufs Fahrrad und sucht nun etwas rennradiges in RH54.
Budget sind 500€, weniger ist auch gut. Gerne etwas französisches. Zustand muss wirklich nicht perfekt oder NOS-ig sein, Bastelbedarf ist auch okay. Am besten 70er-80er.

Hat da jemand was schönes? Eine Gitane, ein Peugeot?

Nähe Freiburg, wenn irgend möglich :)

Wäre das nicht eine tolle französische Basis? Könnte sogar nach Freiburg geliefert werden.

Vitus 979 Duralinox in Grösse 54. Mit italienischen Gewinden und Sattelstützenmass von 25.0mm. Der Rahmen ist gerade, hat keine Beulen, keine Risse und alle Gewinde sind in sehr gutem Zustand. Der Rahmen wird ohne Steuersatz verkauft. Preis €200.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 331622 Anhang anzeigen 331623 Anhang anzeigen 331624 Anhang anzeigen 331625 Anhang anzeigen 331626 Anhang anzeigen 331627 Anhang anzeigen 331628 Anhang anzeigen 331629 Anhang anzeigen 331630 Anhang anzeigen 331631
 
Suche für einen bunten Kwadie Rahmen einen LRS mit 100/130 mm EB, 8 fach. Gruppe Sachs New Success, geht das Shimano und Campa??
Oder HR passend zum vorhandenen VR (Mavic Open pro mit Campa Mirage Nabe). Muss nicht genau das sein, aber optisch möglichst nah dran.
Würde mich über Angebote freuen. Da das Wetter besser wird eilt es nicht sehr, kann erstmal (mit anderen Rädern) fahren ...
geiler lack!!!
 
Suche einen Flite in schwarz / Leder. Kann von mir aus auch die Neuauflage sein. Zustand gut bis sehr gut.
Danke!
 
Suche einen schwarzen Syncros Vorbau für's MTB mit 1" (25,4mm) Schaftdurchmesser.
Länge und (positiver) Winkel sind nicht ganz so wichtig.

Könnte im Tausch einen in 1 1/8 Zoll abgeben.

syncros.jpg


Vielen Dank!
 
Habe nach längerer Suche jetzt das Nabenpaar HB 6207 gefunden.
600EX_HB-6207_rearCat.jpg


Die Plastikabdeckung des Lagers an der Zahnkranzseite ist zerbröselt. Gibt's da passenden Ersatz? oder soll ich probieren die da einzukleben?
Achse ist auch gebrochen aber da gibt's ja bei ebay etc. Ersatz.
 
Zurück
Oben Unten