• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
hat noch jemand eine Innenlagerschmutzhülse, Faltbalg, Staubschutz (wie auch immer das Ding genannt wird) passend zu einem Shimano Ultegra 6400 Innenlager für ein 70mm Tretlager? Oder wo kann ich sowas einigermaßen günstig erwerben?

ERFOLGREICH ERLEDIGT

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche ein paar 9-fach Shimano STIs - optischer Zustand egal, nur funktionieren müssen sie und allzu viel sollten sie auch nicht kosten ;)

Suche:

1x Campagnolo Schnellspanner vorne für 100mm (alt mit Glocke und geradem Hebel)
1x 6-fach Schraubkranz (ITA Gewinde)
4x Mafac Bremsschuhe+Gummis (die mit Bolzen)

Kann alles auch gerne etwas angegammelt bzw. zum Polieren sein, aber betriebsbereit. NOS nicht nötig.

Ich suche eine längere (MTB-) Sattelstütze in 26,4. Die glänzende von Mounty Special mit 2 Schrauben wäre ideal.

Die gängige Kalloy mit einer Schraube gefällt mir nicht, sonst bin ich offen.

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielleicht hat jemand einem schönen Damenrenner/Halbrenner zu verkaufen. Kann auch was zum Basteln sein, auch ohne LRS. Für eine 1,60m Frau. Gerne auch mit Schutzblechen und Körbchen, aber sportlich und leicht! Die Angebetete ist zierlich. :D

Suche einen Campa Record oder Super Record Steuersatz in gutem Zustand für dieses hübsche Projekt.
332f2f6db890501371d6a0f0013643de.jpg
6901bf1d7e1af08c71be62adb84126c2.jpg

Hallo,
hat noch jemand eine Innenlagerschmutzhülse, Faltbalg, Staubschutz (wie auch immer das Ding genannt wird) passend zu einem Shimano Ultegra 6400 Innenlager für ein 70mm Tretlager? Oder wo kann ich sowas einigermaßen günstig erwerben?

Danke im Voraus

Ich bin mir nicht sicher, aber frage mal an ob das eventuell die passende ist, vielleicht kommt ihr ins Geschäft .....................

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/mittellager-159417961/

Tag zusammen,

suche eine Dura Ace 7700er Gruppe mit 3-fach Kurbel und langem Schaltwerk. Idealerweise ohne STI und mit Rahmenschalthebel. Normale Gebrauchsspuren sind OK, aber nicht komplett abgerockt. Innenlager ITA und gerne auch einen passenden 1" Steuersatz. Naben mit 36 Löchern (ev. auch ein schöner und stabiler Laufradsatz).
Auch Einzelteile und es eilt nicht :-)

VG
Stefan

Edit: Umwerfer mit Schelle
Edit2: Kurbel 172,5 oder 175

Zuletzt bearbeitet:
Tag zusammen,

suche eine Dura Ace 7700er Gruppe mit 3-fach Kurbel und langem Schaltwerk. Idealerweise ohne STI und mit Rahmenschalthebel. Normale Gebrauchsspuren sind OK, aber nicht komplett abgerockt. Innenlager ITA und gerne auch einen passenden 1" Steuersatz. Naben mit 36 Löchern (ev. auch ein schöner und stabiler Laufradsatz).
Auch Einzelteile und es eilt nicht :-)

VG
Stefan

Edit: Umwerfer mit Schelle
Edit2: Kurbel 172,5 oder 175

Ich hätte zumindest die Bremskörper mehrmals abzugeben. Schreib mich gerne an, wenn die auch einzeln interessant sind.

Mach ich. Ich warte nur erst noch ob sich jemand findet der mehr oder weniger eine komplette Gruppe hat. Wenn nicht melde ich mich in ein paar Tagen.
LG

Aus 2-fach kannst du 3-fach machen mit einem TA-Kettenblatt:
Alizé-K
tray-ta-alize-k-shimano-130-74-mm.jpg
specialites-ta-alize-k-chainring-silver-84078-en.jpg

Das wird als kleines Blatt auf die Kurbel geschraubt und hatt innen einen LK fürs 3. Blatt. Gibts z.B. mit 40 oder 42Z.

Zurück