• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
kelllerkind
Reaktionspunkte
312

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin,
    ich habe Interesse an dem Hinterrad mit c record Nabe. Ich hoffe es ist noch zu haben!?
    Hallo,
    möchte gerne die super record Bremshebeln erwerben.
    wieviel wäre der versand nach Österreich?
    hi, ist der ITM lenker noch zu haben? wieviel wäre denn versand mit hermes?
    Hi, ich hab mich in den Bianchi-Rahmen aus dem Biete-Thread verguckt... ist der noch da??? :O :)
    Hi, die Ofmega Kurbelset mit Legnano Pantographie, kann es zu kompatibilitätsproblemen kommen.
    Ich hab einen Titan Rahmen an dem grad ne 105Kurbel dran ist und wollt die Kettenblätter mit dieser Kurbel an dem Rahmen nutzen.
    Danke
    Hi,
    ich habe interesse an dem SupeRecord Umwerfer mit schelle. Passenderweise habe ich einen ohne Schelle in sehr gutem Zustand zum Tausch. und noch dazu kommen ich ebenfalls aus münchen.

    Grüße

    [email protected]
    Hallo kellerkind,
    ich habe Interesse an dem vorbau 3ttt mit lenker (aber ohne lenker). Der sieht gut aus und passt zu meinem Moser. Wie geht es weiter?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten