• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallöle,

suche Bremskörperpaar 2 mal Campa Record/SR und einmal Delta.
Und 1 mal ein 52/53 Shimano Kettenrad DA 7400 passend zu einem 42er.

Danke für Angebote

Habe super Record da. Die Bremskörper sind in neuwertigem Zustand. Bremsschuhe aus Alu->super Record. Mit Delta Belegen. Die Bremsschuhe haben kleine Genrauchsspuren, da ursprünglich nicht von den Bremskörpern.

Wegen dem neuwertigen Zustand der Bremskörper an sich 125€. Bei Interesse sende ich mehr Bilder zu.

Ja mir ist bewusst, dass die Schuhe von der vorderen Bremse falsch herum montiert sind :D

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    121,7 KB · Aufrufe: 36
Hey Leute - Ich brauche sowas hier:
(Umlenkrolle für Nabenschaltung???)
Screen Shot 2016-04-28 at 22.22.41.png
Weiß weder wie das heißt, noch wo man sowas kriegt - vielleicht hier??? Aber wohl eher nicht oder? Ist ja kein Teil was man ständig wechselt.
Ist mir auf nem Rad was hier rumsteht auf der anderen Seite abgefallen → verloren.
Wenn ich ein neues finden kann, würde ich das Rad mal wieder in Schuss bringen, ist nen altes Damenrad :)
(Und der Dreck kommt nur von ner "Probefahrt" letzte Woche :D Wird die Tage ganz schnell wieder sauber gemacht keine Angst :D)

Hey Leute - Ich brauche sowas hier:
(Umlenkrolle für Nabenschaltung???)
Anhang anzeigen 330896
Weiß weder wie das heißt, noch wo man sowas kriegt - vielleicht hier??? Aber wohl eher nicht oder? Ist ja kein Teil was man ständig wechselt.
Ist mir auf nem Rad was hier rumsteht auf der anderen Seite abgefallen → verloren.
Wenn ich ein neues finden kann, würde ich das Rad mal wieder in Schuss bringen, ist nen altes Damenrad :)
(Und der Dreck kommt nur von ner "Probefahrt" letzte Woche :D Wird die Tage ganz schnell wieder sauber gemacht keine Angst :D)
Hat jeder Laden in der Grabbelkiste für n kaffeekassenbeitrag..

Ich darf mich mal selbst zitieren:

Ich konnte die Sch....dinger nur mit einem stumpfen Schraubendreher über die Plasteteile hebeln.
Dabei musste ich wirklich heftig ran gehen und hab mich gewundert was die Hoods aushalten.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Ich habe mir aktuelle 11 f Ergogummis vor 2 Wochen gewechselt. Ging ohne Schraubenzieher. Mein Tipp ist Haarspray. Ordentlich innen aufs Gummi sprühen, dann flutschen die über den Griff. Und nach dem Abtrocknen rutscht auch nichts.

Vielen Dank!
Ich liebe dieses Forum jetzt schon... :rolleyes:
Und tut mir Leid für alle bisher gestellten und (hoffentlich kaum mehr) aufkommenden blöden Fragen meinerseits. Danke für Eure Geduld!
Es gibt keine blöden fragen. Zu deiner suche eines schnellen Renners: rahmenhöhe spezifizieren würde die anzahl der angebote vermutlich erhöhen..

Habe super Record da. Die Bremskörper sind in neuwertigem Zustand. Bremsschuhe aus Alu->super Record.
Al heißt nur, dass es spätere ab 84 sind, mit Nuovo oder Super Record hat das gar nichts zu tun, die Bremsen waren immer identisch. auch die Schuhe!

So ich suche Campa Athena 8fach Teile. eigentlich alles abgesehen vom LRS und Steuersatz und Innenlager.

Hi Leute,

Suche einen Rahmen. 50/51 RH. EB 126 Preis bis 120 öcken.

Danke für die Angebote
Grüße Andi

Moin,

ich suche für meine Freundin ein sportlichen DamenRad-Rahmen um die 55RH.
Am beste wäre einer mit schutzblech Ösen und womöglich V-Brakes..
Gibt es sowas? Kann auch ein komplettrad sein.

Beste Grüße,
matthias

Zurück