Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
suche einen Turbo Sattel - Bernard Hinault - in schwarz oder braun.
Der Zustand sollte sehr gut sein, bitte PN an mich
Danke & Gruß
Hallo,
suche einen Turbo Sattel - Bernard Hinault - in schwarz oder braun.
Der Zustand sollte sehr gut sein, bitte PN an mich
Danke & Gruß
immer noch aktuell
Ich suche eine längere (MTB-) Sattelstütze in 26,4. Die glänzende von Mounty Special mit 2 Schrauben wäre ideal.
Die gängige Kalloy mit einer Schraube gefällt mir nicht, sonst bin ich offen.
Danke
Ein Fat Chance Wicked etwa wo die rein soll ?
DA HF gab es in den 80ern einige (7100, 7520 Track,7600) aber aus der 74xx Serie wohl nicht.Das habe ich mal ohne Recherche so rausgehauen. Gibt es die gar nicht?![]()
Hallo,
hat noch jemand eine Innenlagerschmutzhülse, Faltbalg, Staubschutz (wie auch immer das Ding genannt wird) passend zu einem Shimano Ultegra 6400 Innenlager für ein 70mm Tretlager? Oder wo kann ich sowas einigermaßen günstig erwerben?
Danke im Voraus
Und der, der drin ist? Ist das keiner?
der muss gewechselt werden weil nimmer gutUnd der, der drin ist? Ist das keiner?
Tag zusammen,
suche eine Dura Ace 7700er Gruppe mit 3-fach Kurbel und langem Schaltwerk. Idealerweise ohne STI und mit Rahmenschalthebel. Normale Gebrauchsspuren sind OK, aber nicht komplett abgerockt. Innenlager ITA und gerne auch einen passenden 1" Steuersatz. Naben mit 36 Löchern (ev. auch ein schöner und stabiler Laufradsatz).
Auch Einzelteile und es eilt nicht
VG
Stefan
Edit: Umwerfer mit Schelle
Edit2: Kurbel 172,5 oder 175
Mach ich. Ich warte nur erst noch ob sich jemand findet der mehr oder weniger eine komplette Gruppe hat. Wenn nicht melde ich mich in ein paar Tagen.
LG