• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
BSA-Konterring LINKSGEWINDE für rechte Schale.
Hintergrund: Fahre TA-Innenlager, die haben eine eigene Schlüsselgröße, on-the-road-Service ist damit nicht möglich, übliche Konterringschlüssel rutschen ab.

Suche weiße pulleys (Schaltwerkröllchen) für dieses herrliche Schaltwerk .......am Liebsten in NOS oder in sehr gut...

20160428_01_02.JPG

Achtung, Achtung!!!

Nachdem Mein Chesini X-Uno ja zerstört wurde, suche ich einen neuen Rahmen! Und zwar wieder ein Chesini in RH 56-57. Perfekt wäre natürlich ein X-Uno oder Arena oder so. Irgendwas aus Mitte der 80er! Am allerliebsten ohne Gabel (ist aber kein Muss.)

PS: Wenn jemand Interesse an einer original Chesini X-Uno Gabel hat kann er sich auch melden.

Hi,

ich suche Ritchey Tom Slick Reifen.
Vielleicht braucht ja der Käufer des kürzlich hier verkauften MA2/600er Laufradsatz die aufgezogenen Reifen nicht.

Viele Grüße
Chris

Gibt es irgendwo für Ergopower 1st Generation neue Ersatz-Hoods? Frage für einen Freund, kenne mich mit Campa nicht aus..

Hallöle,

suche Bremskörperpaar 2 mal Campa Record/SR und einmal Delta.
Und 1 mal ein 52/53 Shimano Kettenrad DA 7400 passend zu einem 42er.

Danke für Angebote

Zuletzt bearbeitet:
Danke. irgendwelche infos wie störrisch die sind beim aufziehen?

Ich darf mich mal selbst zitieren:

.............
Ach ja die SNS Ergos brauchen auch noch neue Gummis:

Bo eh, das geht nur mit brutaler Gewalt und auch nur wenn sie auf nem Lenker montiert sind:

.......................

Ich konnte die Sch....dinger nur mit einem stumpfen Schraubendreher über die Plasteteile hebeln.
Dabei musste ich wirklich heftig ran gehen und hab mich gewundert was die Hoods aushalten.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Ich darf mich mal selbst zitieren:

Ich konnte die Sch....dinger nur mit einem stumpfen Schraubendreher über die Plasteteile hebeln.
Dabei musste ich wirklich heftig ran gehen und hab mich gewundert was die Hoods aushalten.
;)

Mille - Greetings
@L€X
Danke für die Info, werde ich so weitergeben.

Zurück