• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bronco.
Punkte für Reaktionen
769

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Leander,

    Vielen Dank für die sehr Ausführliche Antwort, ich habe ich jetzt auch das Endurance AL im Visier, wobei das Edurance AL Disc noch andere Rahmengeometrien hat da wäre XL die richtige Größe . Ich tendiere aber zu dem Modell mit Felgenbremsen und da liege ich wie gesagt genau zwischen XL und 2XL.
    Ich werde wohl doch die 300 km nach Koblenz fahren um das zu testen.
    Viele Grüße
    Thomas
    Hallo Bronco, sehr schönes Canyon Ultimate ich trage mich auch mit der Absicht solch ein Rad zu kaufen. Der Online Grössenrechner hat für mich auch 2XL ausgespuckt bei 1,92 mir. Grösse und 94cm Schrittlänge was mir etwas gross erscheint. Darf ich fragen was Du für Körpermasse hast und wie Du mit der Rahmengrösse klar kommst ? Vielen Dank und Beste Grüße Thomas
    E
    Essiggurke
    @trans140 Größe und Schrittlänge sind bei mir etwas kleiner als bei dir. Ich fahre das Ultimate und Aeroad jeweils in L (dafür mit ein paar Spacern) und bin sehr zufrieden. Mir war XL insgesamt einen Tick zu groß. 2XL ist ja nochmal ne ganz andere Nummer. Zumindest beim Ultimate CF SLX gibt die Größentabelle diese Empfehlung auch gar nicht her.
    Hallo Bronco!
    Ich habe gesehen, dass du auch schon mit einer fürchterlich quietschenden Weinmann-Bremse zu kämpfen hattest.
    Ist schon etwas her, aber kannst du dich erinnern ob/wie du das beheben konntest?
    Gruß Fabi
    Tschuldigung. Weißt du zufällig, wie man das Alter von der Gazelle rauskriegt. Hab auch eine Tour de l'Avenir. Danke im vorraus :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben