• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
auf der Bahn wird nicht geskidet ;) und man fährt nur vorwärts. Das hält... also kommt nat auf die Disziplin an... Sprinter werden schon was zum kontern aufschrauben, so wie die reinhacken :)

Na, kommt schon, Leute - es hat doch bestimmt noch einer ein
HINTERRAD, silbern, 120 mm Einbaubreite, mit 5- oder 6-fach-Ritzel in gutem Zustand ?

Moin,
Ich suche ein günstiges BSA-Innenlager und einen Steuersatz! :)

Muss ich bei. Steuersatz noch irgendwas angeben damit er dann auch passt? :D

Danke!

Moin,
Ich suche ein günstiges BSA-Innenlager und einen Steuersatz! :)

Muss ich bei. Steuersatz noch irgendwas angeben damit er dann auch passt? :D

Danke!

Moinsens,
bim BSA Innenlager müssen wir wissen wie lang die Achse sein soll und ob Du ISO oder JIS Vierkant brauchst. Ab besten sagen welche Kurbel Du verwenden willst, dann weiß hier bestimmt jemand Bescheid. ;)

Beim Steuersatz brauchen wir den Gewindetyp. BSA,ITA und Französisch sind da geläufig, ausserdem braucht es noch den richtigen Durchmesser für den Gabelkonus.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh secht ich bin zu lahm und hab die Stapelhöhe vergessen. :oops:
Am Besten den alten Steuersatz zeigen oder die Gabel bis zu der Konusfläche am Gabelkopf in das Steuerrohr des Rahmens stecken und messen was oben raus kommt.

Vielleicht zeigst Du einfach mal Deinen Rahmen, vielleicht kennt den ja jemand hier und kann weiterhelfen.

Danke! :)
Also zum Innenlager: es soll eine einfache Shimano 105 oder Exage 400 (zwischen denen gibt es keinen Unterschied in der Wellenlänge oder?) verbaut werden.

Zum Steuersatz: Maximale Bauhöhe um die 36mm, Gabelkonus 26.4mm

Ich erweitere mein Gesuch mal! Ich würde auch eine ganze 105er Geuppe nehmen ohne LRS mit Schalthebeln oder STIs. Danke! :)

PS: der Rahmen ist ein Kettler Alurad!

Suche kurzen Vorbau. Gern so wie der gezeigte. Besten Dank!

Erledigt!

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    119,2 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTE="Jannis1995, post: 3761264, member: 70896"LeSnow]: der Rahmen ist ein Kettler Alurad![/QUOTE]
Da kann man auch ein rad ohne Laufräder suchen :D:bier:

Suche ein Hinterrad - Shimano 105 - 1050 auf einer silbernen Felge 36 Loch. Das ist für meine Stadtschlampe. Kann also ruhig etwas abgerockt sein. Lg

Zurück