mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Ich suche auch noch einen kurzen (<100 mm), silbernen Vorbau (26,0 mm Lenkerklemmung).Wie lang genau? ^^ Hab da welche!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche auch noch einen kurzen (<100 mm), silbernen Vorbau (26,0 mm Lenkerklemmung).Wie lang genau? ^^ Hab da welche!
Glaube ich habe nur welche mit 22 mm klemmungIch suche auch noch einen kurzen (<100 mm), silbernen Vorbau (26,0 mm Lenkerklemmung).![]()
hat einer eine Idee -wo kann man heute noch Bike-Ribbon-Lenkerband in gelb das nach oben hin weiss ausläuft finden ... ungefähr so was
Anhang anzeigen 330499
bestimmt... französisch und mit Schlauchreifen/Schlauchreifenfelgen.Na, kommt schon, Leute - es hat doch bestimmt noch einer ein
HINTERRAD, silbern, 120 mm Einbaubreite, mit 5- oder 6-fach-Ritzel in gutem Zustand ?
bestimmt... französisch und mit Schlauchreifen/Schlauchreifenfelgen.
Wenn du noch immer Interesse hast, suche ich.
hatte ich mal von fizik, k.A. ob es das noch gibt.hat einer eine Idee -wo kann man heute noch Bike-Ribbon-Lenkerband in gelb das nach oben hin weiss ausläuft finden ... ungefähr so was
Anhang anzeigen 330499
Danke. irgendwelche infos wie störrisch die sind beim aufziehen?
Danke für die Info, werde ich so weitergeben.Ich darf mich mal selbst zitieren:
Ich konnte die Sch....dinger nur mit einem stumpfen Schraubendreher über die Plasteteile hebeln.
Dabei musste ich wirklich heftig ran gehen und hab mich gewundert was die Hoods aushalten.
Mille - Greetings
@L€X