Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche noch immer ein Kinderrennrad in 20 - 24 Zoll.
VG,
Tim
Da kann ich mindestens 3 anbieten, alle 24".
1x Benotto mit Schaltung hinten
1x Gazelle Champion Mondial, single speed
1x Giant (alu, 2000er, "moderner"), auch single speed.
Danke, aber ich suche doch eher einen bezogenen und leicht gepolsterten Sattel. Ist der NJS-gestempelt? Ich dachte bis jetzt immer, dass die Plastikteile für BMX wären.
Oh, zeig doch mal bitte BilderDa kann ich mindestens 3 anbieten, alle 24".
Wassn das? Ein gepulverter Bauer?Hallo
suche passende Weinmann Bremshebel zu diesen BremsenAnhang anzeigen 185375
dürfen etwas Patina haben
VG
Uwe
Hallo!Da kann ich mindestens 3 anbieten, alle 24".
Könntest Du mir bitte Bilder und Deine Preisvorstellung(en) schicken. Gern auch per PN.
Danke!
Könntest Du mir bitte Bilder und Deine Preisvorstellung(en) schicken. Gern auch per PN.
Danke!
Danke!
Gap war doch aus SL, Loto aus SLX, wenn ich mich richtig erinnere?Hallo Forum,
für diesen Winter habe ich mir vorgenommen, einem roten, komplett unterverchromten Basso Gap mit verchromten Muffen und SLX Rohren wieder neues Leben einzuhauchen. Würde das Rad gerne mit Dura Ace 74xx 8-fach aufbauen, da dafür bereits Teile vorhanden sind. Ist vielleicht nicht ganz stilecht (zu neu? definitiv wenig italienisch) aber la dolce vita habe ich schon an meinem anderen Basso
Leider habe ich noch nicht alles, was ich brauche und dachte, ich frage mal nach, ob vielleicht jemand folgendes abzugeben hätte:
Bremsen: Dura Ace BR-7403 oder auch 7402
Kurbel: Dura Ace FC-7402 (es ginge auch 7400)
Eigentlich fehlen mir auch die grauen Schalthebel, da aktuell nur 7401 vorhanden sind. Die gingen zwar, sind aber nur 6-fach indexiert...
Also für den Fall der Fälle... würde mich über eine PM freuen.
Beste Grüße,
C-C
Benotto 24" ohne Pedale, ohne Concor-Sattel, aber mit Originalsattel Benotto.
Decke muss neu aufgeklebt werden.
EUR 185,-.
Kein Versand.
Räder stehen in Zeewolde, NL.Hallo, das Benotto wäre was für mich! Wo müsste es denn abgeholt werden? Komme aus dem Münsterland.
VG,
Tim