Der Winter steht vor der Tür, und ich brauche Beschäftigung. Neben diversen Kleinteilen, die hier und da noch etwas komplettieren würden, steht also erstmal im Vordergrund:
Suche Eddy Merckx Corsa Extra in RH54, gerne in Teamlackierung, am aller-gernsten vom Team Stuttgart. Ein Rahmenset wäre fein, da es ja etwas zum basteln sein soll, aber zu einem schicken Komplettrad, täte ich auch nur schwer nein sagen können.
Vom Zustand her muss es nicht unbezahlbar-NOS sein, aber die Lackierung sollte trotzdem noch deutlich zu erkennen sein, und nicht irgendwo versprengt, an kleinen Stellen lediglich als Relikt am Rahmen haften.
Preislich…muss es passen. Schnäppchen muss gar nicht, aber die Relation zwischen Zustand und Preis sollte im Rahmen sein.
Hat wer was? Weiß wer was? Her damit! Bitte.
Außerdem gesucht:
- Campagnolo 8-fach Chorus Kettenblätter (LK?) in 52 und…kleiner. In Berlin eh nur schmückendes Beiwerk.

- zwei, oder auch vier Bremsschuhe, im Zweifel auch mit abgerockten Belägen, für C-Record/Croce Deltas; also Winkelverstellbar
- einen 8-Fach Campagnolo Freilauf, um meine 9-Fach Chorus-Naben auf 8-fach umrüsten zu können
- Chorus oder C-Record Schnellspanner für 100/130
Aber vor Allem: das Corsa Extra in Team Stuttgart-Lackierung…