• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hab sie gefunden. Wenn man dir eine Nachricht schreiben könnte, dann wüsstest du es schon.
Erstmal vielen Dank.
Ich weiß nicht wieso eine Unterhaltung zu mir nicht funktioniert. Ich habe gerade mal zwei Unterhaltungen gelöscht vor dem Hintergrund, daß vielleicht irgendeine Mengenbeschränkung übergelaufen ist.und Dir gleichzeitig meine normale Mailadresse geschickt..

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :oops: Aber ich habe das Werkzeug und komme dazu auch wie er aus BS, da sollte man nachsichtig sein.:D
Das wäre ja sehr schön, wenn man dann eine Lösung finden könnte. Ist ein Aluschaft, hoffe das macht keinen Unterschied. Zumindest unterschreibe ich auch eine Erklärung, dass du für Gabelbruch nicht haftbar gemacht werden kannst.:) Ist auch nicht eilig und soll auch nicht umsonst sein.

Hallo!

Ich suche für Galli Bremsen (Baujahr ca. 76/77 langer Bremsbolzen - Mutternbefestigung) zwei Zugeinstellschrauben. Habe Super Record (wackeln) und Modolo/Gipiemme (zu dick) probiert.

Waren die Galli Teile irgendwie speziell? Auf den Velobase Bildern sehen die Zugeinstellschrauben der Campagnolo Super Record Schraube zumindest ähnlich.

Danke und schöne Grüße!

Alex

Ich suche eine Gabel mit min 19 cm Schaft. Für möglichst langes Bremsmaß und mit Ösen für Schutzbleche. Ist für ein altes Bauer Sportrad. Lackzustand völlig egal.

Moinsen. Hat jemand noch die Schraube für nen Cinelli 1r Vorbau oder könnte mir ein Besitzer ein Foto machen. Damit ich weiß wie die Schraube überhaupt aussieht. Soll ja keine Standard schraube sein wie ich gehört habe.
e9022997a1c490f05114f1c01af1e2a3.jpg

Tausend Dank!!!
Gruß Jens

Mehr ist atm nicht drinn, das dingen ist noch aus Bucht aufm Wege zu mir.
sage mal unsere 2 sind recht identisch, schräubchen sieht mir aber eher normal aus. falls niemand schneller, bekommst es sobald eingetroffen in mega groß.
gruß rudi

Anhänge

• cinelli.JPG
    cinelli.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 28
Ich suche eine Gabel mit min 19 cm Schaft. Für möglichst langes Bremsmaß und mit Ösen für Schutzbleche. Ist für ein altes Bauer Sportrad. Lackzustand völlig egal.
keine Ahnung obs paßt, das Dingen verziert meine Werkstätte, da Fehlkauf.
habs von meinem Fahrradhöker in Auflösung, nur Lagerspuren soweit ich es beurteilen kann.
gruß rudi

Anhänge

• 2014-11-10 17.34.33.jpg
    2014-11-10 17.34.33.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 30
  • 2014-11-10 17.34.40.jpg
    2014-11-10 17.34.40.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 27
  • 2014-11-10 17.34.47.jpg
    2014-11-10 17.34.47.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 27
  • 2014-11-10 17.35.13.jpg
    2014-11-10 17.35.13.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 23
  • 2014-11-10 17.35.19.jpg
    2014-11-10 17.35.19.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 20
Moinsen. Hat jemand noch die Schraube für nen Cinelli 1r Vorbau oder könnte mir ein Besitzer ein Foto machen. Damit ich weiß wie die Schraube überhaupt aussieht. Soll ja keine Standard schraube sein wie ich gehört habe.
e9022997a1c490f05114f1c01af1e2a3.jpg

Tausend Dank!!!
Gruß Jens
M7, 0.75 Gewindesteigung. 15 mm lang, Kopfdicke: 12 mm für 6er Inbus

Suche: Weiße oder Chromgabel in 1 Zoll.
Schaft muss mindestens insgesamt 190mm lang sein und am besten wäre für kurzes Bremsschnenkelmaß.

Bitte nix teures, da es nur für meine Stadtschlampe ist:) Danke! Wer etwas hat bitte PN an mich.

Keiner etwas im Keller rumliegen?

Der Winter steht vor der Tür, und ich brauche Beschäftigung. Neben diversen Kleinteilen, die hier und da noch etwas komplettieren würden, steht also erstmal im Vordergrund:

Suche Eddy Merckx Corsa Extra in RH54, gerne in Teamlackierung, am aller-gernsten vom Team Stuttgart. Ein Rahmenset wäre fein, da es ja etwas zum basteln sein soll, aber zu einem schicken Komplettrad, täte ich auch nur schwer nein sagen können.
Vom Zustand her muss es nicht unbezahlbar-NOS sein, aber die Lackierung sollte trotzdem noch deutlich zu erkennen sein, und nicht irgendwo versprengt, an kleinen Stellen lediglich als Relikt am Rahmen haften.
Preislich…muss es passen. Schnäppchen muss gar nicht, aber die Relation zwischen Zustand und Preis sollte im Rahmen sein.
Hat wer was? Weiß wer was? Her damit! Bitte.

Außerdem gesucht:
- Campagnolo 8-fach Chorus Kettenblätter (LK?) in 52 und…kleiner. In Berlin eh nur schmückendes Beiwerk. ;)
- zwei, oder auch vier Bremsschuhe, im Zweifel auch mit abgerockten Belägen, für C-Record/Croce Deltas; also Winkelverstellbar
- einen 8-Fach Campagnolo Freilauf, um meine 9-Fach Chorus-Naben auf 8-fach umrüsten zu können
- Chorus oder C-Record Schnellspanner für 100/130

Aber vor Allem: das Corsa Extra in Team Stuttgart-Lackierung… :)

Hi!

suche eine Bahnkurbel in 165mm mit ITA-Innenlager. Gerne auch etwas moderner. Könnte im Tausch eine TA Alize 2-Fach in 165mm mit Duraace BSA-Innenlager anbieten.

MfG
Levent

Zurück