Roadrunner58
Ist die Oberlusche
So 15:45 Uhr starte ich zu Hause. Ca. 16:20 bis 16:30 Uhr wäre ich dann am Lukas, kommt darauf an wie langsam ich bin.@ JR : Super Danke, das mit der Sattelstütze hat schon mal geklappt, muss nur nochmal gucken, ob ich rgendwo ne längere Schraube rumfliegen hab. Hättst die Sattelstütze aber nicht extra für mich abschneiden müssen
Heute später noch wer unterwegs? Wollte erst allein L5 fahren und danach noch was gegen das Fettgewebe tun. Könnte dann so ab 16/16:15 Uhr

Kann sein, dass ich vorher am Kutschenweg bin. Komme Dir dann am Hardenbergufer entgegen. Wenn Du vor 16:20 am Lukas bist schick mir ne SMS, damit wir in Werden nicht aneinander vorbeifahren.
 Kann sein, dass ich vorher am Kutschenweg bin. Komme Dir dann am Hardenbergufer entgegen. Wenn Du vor 16:20 am Lukas bist schick mir ne SMS, damit wir in Werden nicht aneinander vorbeifahren. 

Wie soll ich so nur weiterleben!
 Wie soll ich so nur weiterleben! Bin ich der Einzige oder is dat bei Euch luk001, Volker_Essen, Holger70 und Lovestrong auch so???
 Bin ich der Einzige oder is dat bei Euch luk001, Volker_Essen, Holger70 und Lovestrong auch so???