• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Ja kann ich machen , würde sich natürlich besser machen , wenn noch wer mitfährt .
Dann könnten wir einen Bus mit Hänger für die Räder mieten und als Begleidfahrzeug nutzen .
Bekommen wir aber erst für 2015 hin . Ist immer im Mai zur Mitternachtssonne .
Habe so eben für Knuddel einen Regler bei Hartye für 62€ bestellt .:)

540km am Stück ?? Oder wie läuft der Marathon ab ?
Begleitfahrer kann ich gerne übernehmen, ich kann auch Schnittchen und lecker Kaffee....:p:D:D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Fährt gleich jemand?

Bin gerade zuhause angekommen... ich könnte

Wie schaut es mit morgen früher Abend aus? Ich werde pünktlich das Büro um 16h hinter mir lassen und wäre so zwischen 17:15-17.30 in Kettwig startklar... Lockere Trassenauffahrt und dann noch ein wenig am See posen? Oder zwei, drei mal das Hespertal hoch...

Bin gerade zuhause angekommen... ich könnte

Wie schaut es mit morgen früher Abend aus? Ich werde pünktlich das Büro um 16h hinter mir lassen und wäre so zwischen 17:15-17.30 in Kettwig startklar... Lockere Trassenauffahrt und dann noch ein wenig am See posen? Oder zwei, drei mal das Hespertal hoch...

Muß morgen Abend arbeiten und daher - leider - schon am frühen Nachmittag fahren, wenn die Sonne so richtig brennt.

Sorry Volker und Micha dachte ihr fahrt rechts die Laupendahler - Macht der Gewohnheit - hätte mich sonst von Euch verabschiedet.

Würde Dich gerne begleiten,wenn Du nicht irgendwie Schwelle oder so fahren willst.

Doch, "oder so". ;) Wenn die Beine frisch sind kurze L6 mit vollständiger Erholung, ansonsten klassisch L5. Also über Schwelle. 'ne Tour wollt ich auf keinen Fall fahren. Ich weiß aber eh nicht genau, wann ich los komme.

Und dann ist mir doch tatsächlich einer der völlig überteuerten Ötztaler-Radmarathon Plätze zugelost worden:rolleyes: - freue ich mich aber trotzdem jezz schon drauf. Is denn auch jmd von hier mit dabei?

Mannomann, watn WE...
muss noch überweisen, bin aber dabei.. :)
wegen Anreise: ich bin kurz angebunden, aber vl können wir uns ja dennoch organisieren (weiß nochnicht ob vom Team für mich möglichkeiten bestehen zur Mitnahme...)

Doch, "oder so". ;) Wenn die Beine frisch sind kurze L6 mit vollständiger Erholung, ansonsten klassisch L5. Also über Schwelle. 'ne Tour wollt ich auf keinen Fall fahren. Ich weiß aber eh nicht genau, wann ich los komme.

Okay,dann wohl nicht.Was auch immer L5 oder L6 sein mag

Bin ma gespannt, wann se Dich wegsperren.
??????
Fährt gleich jemand?
Bin gerade zurück von sehr schönen sonnigen 189 km 2200hm
540km am Stück ?? Oder wie läuft der Marathon ab ?
Begleitfahrer kann ich gerne übernehmen, ich kann auch Schnittchen und lecker Kaffee....:p:D:D
Richtig 540km in etwa 18-20 h zu schaffen , ist mit Zeitnahme
Gut dann bist du schon mal als Fahrer gesetzt,
das war letztes mal ein echtes Problem , weil jeder selber fahren wollte .

muss noch überweisen, bin aber dabei.. :)
wegen Anreise: ich bin kurz angebunden, aber vl können wir uns ja dennoch organisieren (weiß nochnicht ob vom Team für mich möglichkeiten bestehen zur Mitnahme...)

He, ja cool - mit Anreise können wir dann mal gucken...ich fange mal die Tage an zu planen, wie, wann und wo und so...:)

Muss ich mal angehen,aber morgen wollte ich mal was hügeliges fahren,falls ich rechtzeitig aus meinem Mittagsschlaf erwache.

Woher weiß ich eigentlich,wo meine Schwelle ist ?Oder max. HF ? Ohne Trainingscomputer ist das doch Mist,oder ?

Muss ich mal angehen,aber morgen wollte ich mal was hügeliges fahren,falls ich rechtzeitig aus meinem Mittagsschlaf erwache.

Woher weiß ich eigentlich,wo meine Schwelle ist ?Oder max. HF ? Ohne Trainingscomputer ist das doch Mist,oder ?

Ja. - Was aber nicht zwangsläufig heißt, dass man nicht auch ohne gescheit trainieren und Rennn gewinnen könnte. Ist bei mir eh mehr ne Art Zahlenfetischismus.

Zurück