• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

@ JR : Super Danke, das mit der Sattelstütze hat schon mal geklappt, muss nur nochmal gucken, ob ich rgendwo ne längere Schraube rumfliegen hab. Hättst die Sattelstütze aber nicht extra für mich abschneiden müssen ;)

Heute später noch wer unterwegs? Wollte erst allein L5 fahren und danach noch was gegen das Fettgewebe tun. Könnte dann so ab 16/16:15 Uhr
So 15:45 Uhr starte ich zu Hause. Ca. 16:20 bis 16:30 Uhr wäre ich dann am Lukas, kommt darauf an wie langsam ich bin. ;)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nehmt ihr mich mit ?
Wie lange ist das denn hell?
Will kein Licht anbauen

Klar. Ich bin jetzt aber gleich weg, triff Dich doch am besten mit Werner in Steele oder so. Wann es dunkel wird weiß ich nicht. Licht würde ich aber immer mitnehmen. Tiefstehende Sonne reicht schon aus, dass Dich jemand umnietet.

Morgen mittag jemand Lust auf 'n kleine Runde - so max. 3h? Werde zwischen 11-12 Uhr starten können...

Hüüüülfeeee....ich komme nicht mehr auf strava :eek: Wie soll ich so nur weiterleben!:confused: Bin ich der Einzige oder is dat bei Euch luk001, Volker_Essen, Holger70 und Lovestrong auch so???

Zurück