• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Fast hätte ich Thomas auf der Trasse beginn Grugazaun getroffen. Hätte nur den Wink-und-Signal-Arm ausgestreckt lassen müssen. Aber es gibt Kollegen, die zivil gekleidete MTB-Fahrer sogar dann ignorieren, wenn sie ihnen ihren eigenen Namen ins Gesicht schreien. :D

OK, an der Stelle war es recht voll. Da wurde mit Tempo 25 (Ich - MTB bergauf) - 45 (Thomas - RR bergab) eng in 4er-Reihen um Läufer, Kinderwagen, Laufräder und Hunde jongliert.

Hallo André,

ja, das stimmt wohl so. Aber ich kann auch nicht jedem entgegenkommenden Radfahrer ins Gesicht gucken, um einen André oder Werner erkennen zu können.
Während es da so eng zuging, rief jemand irgendwas. Erst danach habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wer da wohl angesprochen wurde. Und da kam ich auf... André!
Was ich mitbekommen habe: Schwarzes Rad, wahrscheinlich Trekkingrad, dazu irgendwas mit sehr viel Orange. Allerdings hat der entgegenkommende Radfahrer leider kein Gesicht, denn da habe ich in dieser Situation nicht hinschauen können, die Joggerin kam sehr nahe.

Auf dem Hinweg meine ich Werner gesehen zu haben: Blaues Trikot auf einem Tandem, vorne. Er hat sich nach der Begegnung ebenfalls umgedreht.

EDIT: Und sowohl die 25km/h, als auch die 45 km/h sind maßlos übertrieben!!

Ich liebe diesen "Winter"! Ich habe heute die 2000er Marke duchbrochen, und das obwohl ich erst am 27.01. wieder ein vernünftiges Rad zur Verfügung hatte.
Zum Vergleich: Laufleistung gleicher Zeitpunkt 2013 - 90,6km.

Genau, viiiiiiiiiiiiiiiiiel Orange. :D

Nicht nur bei dir die Joggerin, andere Seite war auch eng. Wie gesagt, recht voll. Übertrieben mag das mit dem Tempo sein aber es fühlte sich an der Stelle so an. War auch kein Vorwurf sondern selbstverständlich ironisch gemeint. Was Du aber sicher auch nicht anders verstanden hast.

Kein Thema ,
war eh mit dem Auto unterwegs Richtung Innenstadt , also praktisch bei dir vorbei .
Ich vergesse so was gerne , darum immer besser zeitnah !:idee:

Wo wir gerade dabei sind: Hast Du evtl noch einen Abschlussring für 11er Ritzel über? :) Tausche gegen eins für 12er. Für Campa hätte ich auch noch was hier rumliegen.

Zurück