• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

??????

Bin gerade zurück von sehr schönen sonnigen 189 km 2200hm

Richtig 540km in etwa 18-20 h zu schaffen , ist mit Zeitnahme
Gut dann bist du schon mal als Fahrer gesetzt,
das war letztes mal ein echtes Problem , weil jeder selber fahren wollte .

Respekt !! :daumen:
Ich hätte mir die Zeit auch nehmen sollen, eine 4 oder 5 Stunden Tour zu machen.
Die Holde hat aber morgen ihren 45sten, da musste ich sie am frühen Abend zum B-Day-Shoppen einladen.( und schon ist mein Storck wieder in weiter ferne gerückt :eek: :D)

Fahren will ich die Tour auch, aber erst mal anschauen.
Die 18-20 h am Stück im Sattel ? :eek:
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@Megathomas
hab Dich zu spät erkannt auf der Laupendahler.Im letzten Moment am Helm

Hallo Holger, dabei dachte ich der rosa Helm wäre DAS Erkennungszeichen.

Aber ich habe dich auch nicht erkannt. Ok, das ERG-Trikot schon, aber die Laupendahler ist voll von diesen Trikots. Wo haben wir uns denn getroffen, auf der Höhe von Oefte?
 
qed! Du gibst Deinem Motorrad Kosenamen, das ist ja wohl für nen Rennradfahrer völlig krank! ;)

Edit: Wo warste? Wär ja auch gern...
Hast du nicht richtig gelesen ,
Knuddel ist ein fester Name für den Typ SV wegen den vielen Rundungen an der Verkleidung,Tank und Hinterbau .
Kommt nicht von mir .
Ich dachte ,du meintest, die Bestellung wäre nicht legal gelaufen .

Ich bin Richtung Velbert Wuppertal Remscheid dann Richtung Rhein ( Leverkusen)
Fahren will ich die Tour auch, aber erst mal anschauen.
Die 18-20 h am Stück im Sattel ? :eek:
Ja glaube 18.10 min Netto und mit Pausen etwas über 20 h .
Bin auch schon 40 h auf 900 km gefahren .
Ist dann nur noch eine Kopfsache und gute Vorbereitung .
Sa ist die erste Langstrecke 200 km , wenn du mitwillst ?
Info PM
 
Achso, hab mir schon Sorgen gemacht :)

Kann ich mir heut evtl. mal kurz den Inliner abholen? Hab mir am Wochenende bei nem Chainsuck den Schaltzug etwas rampuniert und würd gern zeitnah Generalüberholung machen. Das wär super!
smilie_girl_158.gif
 
Ja glaube 18.10 min Netto und mit Pausen etwas über 20 h .
Bin auch schon 40 h auf 900 km gefahren .
Ist dann nur noch eine Kopfsache und gute Vorbereitung .
Sa ist die erste Langstrecke 200 km , wenn du mitwillst ?
Info PM

Jörg, ich muss um 18 Uhr bei mir im Laden sein - dat schaff ich nicht, wenn ich mitfahre, oder? Äh also für die 200km am Sa. mein ich...
 
Ich habe auch die Doppelpackung Jörg getroffen. Den André auch.:daumen:

@JR1234: Morgen werde ich wohl auch fahren (Rennrad). Ich ruf Dich morgen Mittag mal an.
Hoffentlich vergesse ich das nicht. In meinem Alter.:rolleyes:
 
Heute ist es fast schon einfacher auzuzählen wen man nicht getroffen hat. Erst Werner mit Frau auf der Trasse höhe Gruga. Dann Lukas am BarCelona und a bissel weiter die Jörgs. Fleißig fleißig alle heute.

Werner hat heute sogar eifrig Windschatten gespendet. :daumen: Habe seiner Frau nahe gelegt nicht mitzutreten, schließlich möchte Werner bestens vorbereitet zum Dolo. Sie wollte aber nicht. Was die Frage aufwirft: wieso gibt Tandemfahren eigentlich die volle Punktzahl? :D
 
@Jörg
Die L6 Intervalle scheinen dir nicht zu liegen...stelle ich mir auch schwierig beim Timing vor. Aber das du immer wieder damit anfängst...
 
@ JR : Super Danke, das mit der Sattelstütze hat schon mal geklappt, muss nur nochmal gucken, ob ich rgendwo ne längere Schraube rumfliegen hab. Hättst die Sattelstütze aber nicht extra für mich abschneiden müssen ;)

Edit: Hihi, meine olle Felge draußen hat sich auch gerade ein RR-Fahrer mitgenommen - einer mit Meilenstein-Laufrädern :D

Heute später noch wer unterwegs? Wollte erst allein L5 fahren und danach noch was gegen das Fettgewebe tun. Könnte dann so ab 16/16:15 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten