• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hab morgen mit Sicherheit ziemlich dicke Beine. Wenn ihr schnell fahren wollt oder nur steile Hügel rauf und runter, muss ich passen.

Edit: Vor 13 Uhr kann ich auch nicht.
 
Ich kann gar nicht schnell fahren und steile Hügel rauf unter runter erst recht nicht :oops: Wir können uns ja auf 13.15h am Lukas einigen und dann 'ne Lintorfrunde fahren.
 
Wenn ihr ordentlich fahrt, dürft ihr mit ;)

Also 13:25 Lukas
@ Lukas: 13:13/15 ZA oder willst Du direkt durchfahren?
 
Wahnsinn. Wie viel Leute Zeit haben an einem Arbeitstag um 13 Uhr Fahrrad zu fahren.
Irgend etwas mache ich falsch oder ich hätte in der Schule besser aufpassen sollen.
 
Ja, nur noch. Auch mein Tagesablauf ist mit 8-Minuten-Abschnitten einfach viel klarer strukturiert. Bin so viel ausgeglichener als vorher!

Das hat man bei der heutigen Hammelherden-Ausfahrt gemerkt :rolleyes:...8min Zähneputzen würde mir bspweise auch schlechte Laune machen, versuch Dich doch mal an 4minAbschnitten :)

Vielen Dank noch mal an den heroischen JR, der mich heute nach Hause gefahren hat! Echt super!
 
Fast hätte ich Thomas auf der Trasse beginn Grugazaun getroffen. Hätte nur den Wink-und-Signal-Arm ausgestreckt lassen müssen. Aber es gibt Kollegen, die zivil gekleidete MTB-Fahrer sogar dann ignorieren, wenn sie ihnen ihren eigenen Namen ins Gesicht schreien. :D

OK, an der Stelle war es recht voll. Da wurde mit Tempo 25 (Ich - MTB bergauf) - 45 (Thomas - RR bergab) eng in 4er-Reihen um Läufer, Kinderwagen, Laufräder und Hunde jongliert.
 
Fast hätte ich Thomas auf der Trasse beginn Grugazaun getroffen. Hätte nur den Wink-und-Signal-Arm ausgestreckt lassen müssen. Aber es gibt Kollegen, die zivil gekleidete MTB-Fahrer sogar dann ignorieren, wenn sie ihnen ihren eigenen Namen ins Gesicht schreien. :D

OK, an der Stelle war es recht voll. Da wurde mit Tempo 25 (Ich - MTB bergauf) - 45 (Thomas - RR bergab) eng in 4er-Reihen um Läufer, Kinderwagen, Laufräder und Hunde jongliert.

EDIT: er hat mich doch bemerkt, siehe WP. :p
 
Zurück
Oben Unten