• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche hochwertige Falt- oder Drahtreifen mit gelber Wand (also im ganz klassichen Stil). Ich finde die Farbgebung der Michelin Classic wunderbar, möchte aber mal was hochwertigeres ausprobieren.
Vielleicht hat jemand nen Tipp? Das gelb sollte nicht zu hell sein, eher so ein helles braun :-)

DANKE bereits Vorab für eure Tipps:bier:
Die Veloflex Master sind echt gut

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi,
da der Cinelli, welchen ich ersteigert habe, einen Riss in der Klemmung hat,
suche ich einen Vorbau mit 26er Klemmung und ca. 85- 95mm Länge.
Viele Grüße, sven

Hallo,
ich suche für mein Vitus 979- Projekt:
1) Vorbau 22,2 / 26,0 aus den 80ern, leicht und schön sollte er sein ...
2) Mavic- Umwerfer (860?) mit Schelle oder ähnliches, falls Ihr Ideen habt nur zu, sollte optisch zum 851er Schaltwerk passen ...
3) Schalthebel, gerne Mavic, bin aber für Alternativen offen ...

Gruß
Marc

Ich suche einen Bahnrahmen, sowas hippstermäßiges, für nen Aufbau mit Nabenschaltung für meine Freundin. Wer da was über hat, was sowieso schlechten Lack hat, bitte melden!!!!!

Ich suche irgendeinen Geierschnabel Sattel mit einem Alugestell zum neubeziehen.
Der Bezug kann dementsprechend schlecht sein.
Außerdem suche ich eine Campagnolo Chorus Aero oder C Record Stütze in 26.8....
Und als letztes Noch einen Cinelli Vorbau in gutem Zustand für mein Bahnrad. Länge sollte 80, 90, max 100 Mitte-Mitte sein.
Am liebsten einen Cinelli 2A oder irgendeinem mit Logo auf der Vorderseite. Ansonsten bin ich aber eigentlich auch für andere Cinelli Vorbauten offen.....

Wer was hat bitte PN
Danke!!!

Hallo!

hat denn wirklich niemand ne einzelne 32l 1055 Nabe Vorn? Sonst muss ich eine aus Japan holen, das ist teuer und hat ne miese Ökobilanz... 18€ Versand..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich suche einen klassischen Rennrad-Stahlrahmen mit Gabel. RH 50-52. Einbaubreite hinten 126mm.
Freu mich über Rückmeldungen!

Hallo,

suche für ein Youngtimer-Projekt Teile aus der Shimano Dura Ace 7700 Gruppe, konkret:

Schalt-/Bremshebel ST-7700, 2x9-fach
Umwerfer FD-7700, 2-fach, Anlöt-Version
Bremsen BR-7700, auch ohne Beläge

Alle Teile sollten optisch sehr gut und technisch einwandfrei sein. Angebote bitte per Unterhaltung.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Edit: Hat sich vorerst erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche nach wie vor einen schönen Damenrahmen bzw. einen Mixte mit 55 cm RH (MO) mit BSA oder Ital. Innenlager sowie einem Schaltauge. Falls jemand sowas rumliegen hat freue ich mich über Angebote. Schöne Damentouren- bzw. Trekkingrahmen sind ebenfalls willkommen. Wichtig wäre halt die passende Rahmengröße.

Grüße Robert

Zurück