• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche schönen Sattel! ^^ aber in schön bitte! :) San Marco, Concor, Turbo,.......

Campa electa d.JPG

500€

Zuletzt bearbeitet:
Suche hochwertige Falt- oder Drahtreifen mit gelber Wand (also im ganz klassichen Stil). Ich finde die Farbgebung der Michelin Classic wunderbar, möchte aber mal was hochwertigeres ausprobieren.
Vielleicht hat jemand nen Tipp? Das gelb sollte nicht zu hell sein, eher so ein helles braun :-)

DANKE bereits Vorab für eure Tipps:bier:

Suche hochwertige Falt- oder Drahtreifen mit gelber Wand (also im ganz klassichen Stil). Ich finde die Farbgebung der Michelin Classic wunderbar, möchte aber mal was hochwertigeres ausprobieren.
Vielleicht hat jemand nen Tipp? Das gelb sollte nicht zu hell sein, eher so ein helles braun :)

continental grand prix classic eventuell ?

Vielleicht hat jemand nen Tipp? Das gelb sollte nicht zu hell sein, eher so ein helles braun :)

der panaracer pasela tg trifft dein flankenwunsch ganz gut denke ich und ist auch ein vernünftiger reifen
http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Reifen-Schlaeuche/Pasela-Tourguard-28-Zoll-Reifen-Draht.html

der panaracer pasela tg trifft dein flankenwunsch ganz gut denke ich und ist auch ein vernünftiger reifen
http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Reifen-Schlaeuche/Pasela-Tourguard-28-Zoll-Reifen-Draht.html
Was ist denn das für ein Landwirtschafts-Profil? Wollt ihr jetzt Crosser aufbauen? :eek:

Er sucht hochwertige Reifen! :rolleyes:

Die Veloflex Master sollen ja ganz gut sein. Oder Panaracer in 19mm. Die Open Corsa CX sind auch prima.

Was ist denn das für ein Landwirtschafts-Profil? Wollt ihr jetzt Crosser aufbauen? :eek:

Er sucht hochwertige Reifen! :rolleyes:

Die Veloflex Master sollen ja ganz gut sein. Oder Panaracer in 19mm.

hatte mich bis dato nicht wie ein bauer gefühlt wenn ich mit den paselas unterwegs war und gummistiefel waren auch keine notwendig...:D

Hallo,

ich suche mehrere 12er Shimano Uniglide Abschlusritzel für "nicht Dura Ace Kassetten". Kann 6-fach oder 7-fach sein, kann auch einigermaßen verschlissen sein. Eventuell auch als komplette Kassette.
Auch Tausch gegen 13er oder 14er Abschlussritzel möglich (ggf. mit Wertausgleich).

Kontakt bitte per Unterhaltung, da ich hier nicht regelmäßig mitlese.

Grüße

Alexander

Bildern sagen mehr als 1000 Worte... :idee:

hat dafür:
IMAG0532.jpg

jemand irgendeinen günstigen Steuersatz?
Das Teil geht an ein Budgetaufbau, braucht also nix Besonderes zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück