• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja, so sehe ich das auch:

Eine 7410 in 27.2 liegt meist bei 70€, das überlegt man sich zwei Mal.

Wenn man eine 7400 A in 27.2 sieht, muss man wegen dem Preis eigentlich gar nicht mehr nachdenken. Die kauft man dann einfach. :eek:
 
Ob ich das hier finde was ich suche?!
Ich bin grade auf der Suche nach einem alten Rennrad Tandem, schreibt mir gerne eine PN.
 
Ich finde die 7410 ja auch toll, aber nachdem mir meine stumpf gebrochen ist, und zwar nicht mal an der Klemmstelle, bin ich etwas zurückhaltender. Wenn ein Kurzer also ne 7410 braucht, ich hab eine "gewichtsoptimierte" hier.
Wenns nur nach dem Aussehen geht, dann kann als Ersatz eine XTR taugen. Deren Rohr ist aus CrMo-Stahl, die schwarze Farbe lässt sich leicht runterschleifen und polieren.
 
Verkauft mir jemand einen klassischen 25,4 mm Vorbau, mit circa 60-90mm Länge und 22,2mm Schaftklemmmaß? Ist für eine schöne blaue Peugeot Mixte...
 
zusätzlich zur Vierkant-Compactkurbel suche ich auch noch ein Nadax-Innelager oder etwas Vergleichbares. Egal ob die Lager raus laufen oder ITA/BSA (hätte so oder so einen Rahmen für das Lager :)), nur Shimano-Vierkant wäre gut.

danke schonmal!

Felix
 
Hallo,

es kann ja sein auch wenn ich es nicht glaube, das jemand für mein Passoni evtl. eine LVE (wie abgebildet) in kleiner als 130mm Vorbaulänge hat?? Gerne auch als Flat Bar-die es für MTB`s auch gab, egal ob Aheda oder Klemmkonus:)....zahle Gut.

Gruss Tom
 

Anhänge

  • IMG_0081.jpg
    IMG_0081.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 15
Hallo,

es kann ja sein auch wenn ich es nicht glaube, das jemand für mein Passoni evtl. eine LVE (wie abgebildet) in kleiner als 130mm Vorbaulänge hat?? Gerne auch als Flat Bar-die es für MTB`s auch gab, egal ob Aheda oder Klemmkonus:)....zahle Gut.

Gruss Tom
Was genau ist das? Lenker & Vorbau in einem? Aus Titan? Und der Hersteller ist LVE?o_O
 
Ja Titan...LenkerVorbauEinheit aus einem Guss, mit dem Nachteil der NIXVERSTELLBARKEIT ausser in der Höhe:)

Hersteller ist Passoni....hab mal ein Bild vom Komplettrad eingefügt, stammt aus ANafng der 90iger, viel titan aus der werkstatt aus Norditalien-jedoch steht ein Komplettumbauprogramm an, ein Bild vom im unveränderten Übernahme Zustand ....
 

Anhänge

  • IMG_0080.jpg
    IMG_0080.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 30
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Paar Dynadrive-Pedalen, ob Dura Ace AX oder 600 AX ist egal (aber bitte nicht die Deore DD). Bevorzugen würde ich abgerockte aber funktionstüchtige Exemplare. Sie müssen auch nicht Komplett sein, Haken, Riemen und Befestigunsmaterial hab ich da.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten