• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche irgendeinen Geierschnabel Sattel mit einem Alugestell zum neubeziehen.
Der Bezug kann dementsprechend schlecht sein.
Außerdem suche ich eine Campagnolo Chorus Aero oder C Record Stütze in 26.8....
Und als letztes Noch einen Cinelli Vorbau in gutem Zustand für mein Bahnrad. Länge sollte 80, 90, max 100 Mitte-Mitte sein.
Am liebsten einen Cinelli 2A oder irgendeinem mit Logo auf der Vorderseite. Ansonsten bin ich aber eigentlich auch für andere Cinelli Vorbauten offen.....

Wer was hat bitte PN
Danke!!!
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

hat denn wirklich niemand ne einzelne 32l 1055 Nabe Vorn? Sonst muss ich eine aus Japan holen, das ist teuer und hat ne miese Ökobilanz... 18€ Versand..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich suche einen klassischen Rennrad-Stahlrahmen mit Gabel. RH 50-52. Einbaubreite hinten 126mm.
Freu mich über Rückmeldungen!
 
Hallo,

suche für ein Youngtimer-Projekt Teile aus der Shimano Dura Ace 7700 Gruppe, konkret:

Schalt-/Bremshebel ST-7700, 2x9-fach
Umwerfer FD-7700, 2-fach, Anlöt-Version
Bremsen BR-7700, auch ohne Beläge


Alle Teile sollten optisch sehr gut und technisch einwandfrei sein. Angebote bitte per Unterhaltung.

Danke für die Aufmerksamkeit!


Edit: Hat sich vorerst erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche nach wie vor einen schönen Damenrahmen bzw. einen Mixte mit 55 cm RH (MO) mit BSA oder Ital. Innenlager sowie einem Schaltauge. Falls jemand sowas rumliegen hat freue ich mich über Angebote. Schöne Damentouren- bzw. Trekkingrahmen sind ebenfalls willkommen. Wichtig wäre halt die passende Rahmengröße.

Grüße Robert
 
Konnte die Finger nicht davon lassen:
Hat jemand einen Campa Pedalhaken für mich ? Größe L.



Oliver

Habe den Pedalhaken mal ausgebaut und dabei festgestellt, warum er gebrochen ist.
Jemand hatte wohl grosse Füsse und nur Haken in "M" und hat die Haken dann nur unter die erste Schraube gelegt.
Deswegen suche ich mir jetzt ein Paar in "L" oder "XL".

Und was sonst noch in der Signatur steht

Oliver
 
Hallo bin auf der suche nach einer 600 tricolore kurbel. Vielleicht hat ja jemand noch eine in einer Kiste und will sie weitergeben. Alles anbieten bitte.

Danke furs schauen
 
Cinelli Danish Helmet ...

DSC_019655.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten