• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche ein Paar von diesen Schnellentspannern für Bremsen. Am liebsten aus Plastik, so wie hier:
787_0.jpg

Sind die Dinger eigentlich im Durchmesser alle gleich oder gibt es Unterschiede?
Ein Paar alte kaputte Bremsen zum Sozialtarif würde ich auch nehmen. Hauptsache, diese Dreher sind da dran.

[Suche]

-Dura Ace Schalthebel SL-7210

-Dura Ace Steuersatz HP-7200

- Dura Ace Sattelstütze in 26.8

sollte alles in einem guten zustand sein.

gruß

Hi BO, ich hab hier noch Shimpanso RSX Bremsen hier liegen. Kannste gerne haben. Bei Interesse bitte PN.

Hallo,
ich suche ein Paar von diesen Schnellentspannern für Bremsen. Am liebsten aus Plastik, so wie hier:
Anhang anzeigen 116254
Sind die Dinger eigentlich im Durchmesser alle gleich oder gibt es Unterschiede?
Ein Paar alte kaputte Bremsen zum Sozialtarif würde ich auch nehmen. Hauptsache, diese Dreher sind da dran.

Ich probiers einfach noch einmal, bevor die Arabesque wieder zurück in die Kiste wandert:

Ich suche einen englischen Rahmen RH um die 60cm so aus der Zeit 1970-Anfang 80er.

Ich hätte da wie gesagt eine Arabesque im Keller, die ich gerne verwenden würde. Da ich nur engländer und franzosen mache, wäre wohl mal wieder ein engländer dran... Die arabesque (und ich), wir würden uns freuen!

moin,
wer von euch hat nen defekten cinelli xa vorbau über, bzw. nur die klemmschraube für den lenker?
irgendwie is die M8 zu groß und die M6 zu klein.

der gedanke kam mir auch schon :idee:
aber ne M7 irgendwo ma eben aufzutreiben is wahrsch fast unmöglich!
zudem weiss ich die schraubenläbge auch nicht.

deswg ja meine suchanfrage nach der schraube oder nem teilespender

Suche (außer vielen anderen Sachen...) immer noch einen dynamogespeisten Scheinwerfer, welcher an meine eierlegende Wollmichsau paßt.

Zeitraum so ca. Mitte/Ende der 80er bis Mitte der 90er!

Ach ja, es hadelt sich um ein Hercules Ventimiglia Randonneur...

Danke und Gruß

Suche eine verchromte oder weiße Gabel.

Aber nicht so eine olle! Soll schon schnittig aussehen. :D
Schaftlänge: 140mm oder länger

ODER

Es hat jemand einen HP 7600. :p

Zuletzt bearbeitet:
Für ein Hercules von ca. 1990 wäre der hier passend:

Ich habe noch mehrere davon herumliegen, kannst Du gerne haben. Lohnt sich aber eigentlich nicht, denn wenn man schon einen Scheinwerfer anbaut soll der auch gutes Licht geben. Moderne LED Scheinwerfer gibt es auch mit verchromtem Gehäuse.

Zurück